Frage von 2pacundcolaman, 43

Wird Kanye West nochmal ein Album bringen und wird er in Zukunft nurnoch Per Spotify und co seine Musik Releasen und nichtmehr auf CD?

Hallo 2 Fragen

a)Kommt dieses Jahre oder Meinetwegen auch Nächstes was Neues von Kanye West auf den Markt ?

b) Wird es ab Jetzt immer so wie bei ''The Life of Pablo'' Ablaufen dass er keine CDs sondern nurnoch Streams rausbringt ?

Danke für alle Antworten 2pacundcolaman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 13

Er hatte vor ein paar Monaten zum Tod von David Bowie angekündigt, ein
 Album voller david Bowie-coversongs von ihm im Sommer rauszubringen. Und auch sonst hat er hier und da ein Album angekündigt. Aber er redet bekanntlich ja viel wenn der Tag lang ist :)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Dankeschön 

Kommentar von dmnc420 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von MarkusEGA, 6

a) Ja, es sollen dieses Jahr noch 2 oder 3 Alben kommen. Zum Einen arbeitet er an dem GOOD Music Compilation Album 'Cruel Winter'. Dann soll noch ein Album namens Turbo Grafx 16 kommen, außerdem gab es Gerüchte, die von einem Collaboration-Album von ihm und Drake handelten.

b) Wenn Kanye bei seinen Statements bleibt, wird er vermutlich keine CDs und Vinyls mehr rausbringen, was für einen Sammler wie mich ziemlich scheiße ist.

Antwort
von YeezyKnows, 7

Er arbeitet gerade an dem Album cruel Winter, die Fortsetzung von cruel Summer wo er sein Label good music repräsentiert, und er hat angekündigt das er ein Album zusammen mit Drake machen wird

Antwort
von Leiterarbeiter, 18

Darüber hat er noch nicht viel bekannt gegeben, ich denke nicht dass jetzt in den nächsten Tagen was neues rausbringt weil der jetzt erst die Videos zu TLOP rausbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community