Frage von Tom097, 91

Wird Kanada noch vom US Präsidenten regiert?

Da Trump jetzt Präsident von Amerika ist wollen ja bekanntlich viele nach Kanada auswandern. Aber Kanada gehört doch auch zu Amerika oder nicht?

Antwort
von rotweinfan67, 56

Kanada hat eigentlich keinen Präsident. Staatsoberhaupt ist die Königin Elizabeth von England. Trudeau ist im moment Premier!

Antwort
von Zakalwe, 65

Du bringst Staaten und Kontinente durcheinander.

Antwort
von Michipo245, 68

Kanada gehört zum Kontinent Amerika, aber nicht zu den USA.

Antwort
von eventhelfer, 49

Amerika = Kontinent

USA = Staat auf dem Kontinent (Nord)Amerika

Kanada = ein weiterer Staat auf dem Kontinent (Nord)Amerika

Trump = zukünftiger Präsident der USA; nicht von Kanada.

Antwort
von BurkeUndCo, 23

Der Staat Kanada liegt zwar auf dem Kontinent Nordamerika, ist aber selbstständig.

Kanada gehört nicht zu den 50 Staaten der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und deshalb hat dort der Präsident der USA nichts zu sagen.

Kommentar von Tom097 ,

achso ups

Antwort
von WhoozzleBoo, 55

Kanada gehört zu Amerika. Aber Trump ist nicht Präsident von Amerika sondern von den USA.

Antwort
von Steve3072000, 29

Ähm Kanada war ist und wird niemals zu den United States of America gehören!

Antwort
von jackahilla, 39

schreibe doch wenigstens nordamerika. es gibt schließlich noch mittel, latein und südamerika! und kanada hat mit den staaten zum glück nichts am hut. könntest du aber auch ganz simpel im internet nachlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community