Frage von NoDoubts, 53

Wird Kalorien verbrannt, wenn man die Augen bewegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtergreifung, 31

Augen bewegen ist eine ernst zu nehmende Sportart.

Kommentar von NoDoubts ,

Genau so ist es.

Antwort
von hardles, 9

natürlich, jede Art von Bewegung braucht Energie

Energie = Bewegung = Kalorien

auch wenn es nur minimal ist

Antwort
von missott, 7

natürlich, alle Vorgänge verbrauchen Energie (Kalorien), allerdings ist die Frage ja nicht wie viel :D

Antwort
von silberwind58, 23

Das kann nur ein Sportmuffel fragen!

Kommentar von NoDoubts ,

Wenn du wüsstest, wie oft ich am Tag meine Augen bewege. Das ist schon fast Hochleistungssport.

Antwort
von goekhan06, 3

ja, effektiver als  joggen.