Frage von Mark00o, 28

Wird John Cena fit bis WM32?

Hey Leute :)

ich wollte mal wissen von denen die Wrestling regelmäßig verfolgen ob Sie glauben das es JC bis WM32 schafft um gegen den Undetaker anzutreten, weil alles andere wäre ja Quatsch. Weil Shane vs Undertaker will ja keiner sehen.

Da ist ja das einzig Sinnvolle das Shane dann John Cena rausruft der dann für Ihn kämpft.

Was denkt ihr darüber?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 4

Seit Wochen verdichten sich die Gerüchte, dass John Cena zumindest einen Auftritt bei WrestleMania 32 haben wird, jedoch kein Match. Auch Cena selbst hat auf Twitter vor kurzem erneut Diskussionen angeregt: http://fansided.com/2016/03/26/wwe-rumors-john-cena-teases-wrestlemania-32-appea...

Seit dem Announcement von Shane gibt es Gerüchte, ob er in seinem Match nicht von irgendwem ersetzt wird, vor allem Cena wurde hier oft genannt. Die WWE hält sich jedoch ziemlich bedeckt, was dessen Gesundheitszustand betrifft, auch wenn es von vielen Stellen schon hieß, das gute Heilfleisch von Cena sei legendär hinter den Kulissen. Entweder man möchte alle Internetfans narren (wie z. B. beim Royal Rumble 2008) was Cenas Fitness betrifft ODER man ernennt eine Alternativlösung fürs Match ODER man zieht Shane vs. Taker tatsächlich durch.

Würde nicht sagen, dass Shane vs. Taker niemand sehen möchte, hier kommt es aufs Booking an. :)

Antwort
von Maxla2, 15

Nein hat selber auch gesagt dass es nichts wird. Wie auch sind nur noch wenige Tage bis WM

Antwort
von Straussilini007, 6

Ich würde gerne sehen wie Shane das Gesicht eingeschlagen wird.

Antwort
von Eazy1995, 10

Nein er wird bis Juli weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community