Frage von robi187, 29

Wird jetzt Heizölpreis fallen?

es gibt immer mehr öl auf dem markt und doch ist der preis noch nicht auf dem tief beim heizöl? soll man noch warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 21

Also wir haben jetzt bei 38ct der Liter zugeschlagen.

Kommentar von robi187 ,

fr den preis würde ich auch kaufen? in welcher gegend bist du denn?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Niederrhein. Haben auch lange gesucht. Der Durchschnitt ala Shell etc wollte noch 44ct haben. 
Haben aber einen örtlichen Anbieter gefunden der 38ct bietete.

Kommentar von robi187 ,

super! werde auch mal suchen

Kommentar von robi187 ,

mit mwst? oder ohne mwst?

Kommentar von Plueschtier94 ,

incl. mwst

Antwort
von harmersbachtal, 17

kommt auch auf die Abnahme menge an, und Abladestellen momentan kosten 2.000 Liter 54,74 FastEnergie Endp.

Antwort
von JaguarFTYPE, 19

Naja im Winter wird er wieder teurer ....