Frage von Justin1985, 107

Wird jemand, der bei Regen, einen Regenbogen farbeben Regenschirm gebraucht, für Schwul gehalten?

Antwort
von VeryBestAnswers, 13

Nur wegen dem Regenschirm kann man noch nicht auf die Sexualität schließen, höchstens auf den Charakter.

Die Frage ist, wie wichtig es dir ist, sehr männlich zu wirken. Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer richten. Wenn man immer nur versucht, so wie andere zu sein, verliert man seine Individualität!

Antwort
von Repwf, 58

Kann passieren 

Antwort
von manuel0307, 48

Das sagt man nur so weil das so farbenfroh ist aber du bis ja nicht nur weil du nen farbigen regenschirm hast für schwul gehalten ... 

Kommentar von Repwf ,

Du solltest bei Google mal "homosexuell und Regenbogenflagge" eingeben... 

Antwort
von Halloio, 12

Ist das wirklich wichtig. ?
Es sollte dir egal sein was andere über dich denken.
Im Regen denkt auch vermutlich keiner daran ob es Schwul aussieht sondern ob es dich vor dem regen schützt
Sonst kauf dir einfach ein anderes.

Antwort
von GerRott, 24

Könnte schon vorkommen

Antwort
von EinfachMomo2016, 25

Ja, aufjedenfall

Antwort
von Jersinia, 46

von manchen Leuten vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten