Frage von DerDufteTyp, 85

Wird jeder in seinem Leben mal besoffen?

Antwort
von Dommie1306, 8

Muss nicht sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten einmal passiert:)

Ich selbst hab noch nie in meinem Leben Alkohol konsumiert, werde das vermutlich auch nicht machen, also werd ich auch nicht besoffen werden.

Meine Frau trinkt wenns hoch kommt ein Glas Wein pro Monat... war aber als Jugendliche durchaus mal besoffen;) Würde also schon in deine Frage passen.

Antwort
von Aliha, 39

Nein, es gibt viele Menschen die ihr Leben lang keinen Alkohol trinken.

Antwort
von MotivationsFred, 45

Nicht zwingend. Manche vertragen oder mögen keinen Alkohol und rühren ihn daher auch nicht an.

Antwort
von MuellerMona, 38

nö, es gibt auch Leute, welche nie über den Durst trinken. Und es gibt auch Leute, welche nie im Leben Alkohol anrühren.

Antwort
von iltgcib, 53

Nicht alle. Aber sehr viele werden/waren einmal im leben betrunken sein

Antwort
von john201050, 8

ne, wer für sich beschließt diese droge nicht zu konsumieren und sich daran hält, der wird auch nie einen rausch durch diese droge erfahren. also nie besoffen sein.

Antwort
von Daspinkey, 39

Das hast du ja selbst in der Hand.

Antwort
von SuperKuhnibert, 40

Nein, man wird es nicht einfach so. Man muss schon etwas dafür tun ;-)

Antwort
von nourililli, 50

Moslime dürfen kein Alkohol drinken

Kommentar von tony5689 ,

Wie macht die kuh? Genau, muh! Mit U...

Kommentar von Gooseretti ,

Sei nicht so gehässig zu meinem gläubigen Bruder! Er ist erst seit wenigen Monaten legal in Österreich und hat sehr schnell deutsch gelernt! Ich habe ihm diesen Account eingerichtet um ihn besser zu integrieren. Wahrscheinlich hat er die mit Begriffe Muslime und Moslems irgendwie vermischt. Du solltest an deiner Einstellung zu Flüchtlingen und deiner persönlichen Willkommenskultur arbeiten.

Du bist ein Mann Gottes Nour' el Din! Befolge weiterhin die klugen Weisungen des Quor'ans und folge dem Beispiel des Propheten Muhammads in den Hadithen! Alkohol ist wahrhaftig eine Sünde! Ich weiß, dein Geist ist stark und der Sheytan hat keine Macht über dich. Du bist bereits sehr eifrig dabei die Dawha zu praktizieren und das Wort Allahs zu Verbreiten. Allah der Barmherzige sei gepriesen und sein Diener Muhammad sei gesegnet, so wie du gesegnet sein sollst!

Antwort
von Psylinchen23, 19

Nein nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten