Frage von lifeiscomplex, 21

Wird JAVA oder der Adobe Flash Player automatisch installiert, wenn ich eine Website aufrufe oder werde ich gefragt bzw. wird mir mitgeteilt, dass ich dies...?

...jeweils benötige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 18

Musst du von den Seiten der originalen Entwickler runter laden. Allerdings ist Adobe Flash Player in Google Chrome bereits mit dabei.

Antwort
von Mirco02, 21

Siehst du meist dadurch das Inhalte teilweise nicht geladen werden. Auf der jeweiligen Schaltfläche kommt dann sowas wie "Adobe Flash Player ist nicht installiert" oder so ähnlich. Falls es allerdings doch installiert ist, ist es zu 99 einfach nur Werbung

Antwort
von Moyin, 20

Man wird immer gefragt. Java und Adobe sind ja keinerlei Adware o.ä wodurch diese wirklich nachfragen. Am besten einfach Chrome benutzen, dann hat man alles drinnen 

Antwort
von Annika102, 21

es wird dir vorher mitgeteilt..

bei mir war es so dass ich auch noch ein passwort eingeben musste 

Antwort
von GarfieldSL, 18

Vorsicht! Lade die Java oder Adobe NUR von dem Hersteller runter. Andere Hinweise ignoriere. Oft wird hier Malware versteckt!

Das gilt für alle angebotene Software.

Antwort
von Yogi851, 21

Du musst das selbstständig installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten