Frage von mermaid13, 43

Wird James Dashner möglicherweise noch einen vierten Teil von "Maze Runner" schreiben?

Antwort
von Rennmaus1701, 17

Die Auserwählten- Im Labyrinth, in der Brandwüste und der Todeszone ist eine Trilogie, die somit abgeschlossen ist. Es folgt darauf keine Fortsetzung mehr. Allerdings hat James Dashner noch zwei weitere Bücher geschrieben, Kill Order und Fever Code. Kill Order ist letztes Jahr im September als deutsches Hardcover erschienen, es spielt 13 Jahre vor dem Labyrinth und es geht um die Entstehung des Brandes. 'Fever Code' wird am 27. September 2016 im Englischen erscheinen. Es handelt sich um das Leben auf der Lichtung, bevor Thomas dazustieß, der Prolog ist aus Newts Sicht geschrieben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bei Fragen über Maze Runner stehe ich immer zur Verfügung :)

Antwort
von netflixanddyl, 23

Er hat einen vierten Teil geschrieben, The Kill Order. Das ist die Vorgeschichte. Bald kommt The Fever Code, das ist nochmal eine Vorgeschichte. Über das Golden Trio wird es aber keine weitere Story geben, nein.

Antwort
von xClaryFray, 19

Es gibt einen vierten Teil aber das ist die Vorgeschichte wie das alles passiert ist und ich glaub im September oder August keine ahnung irgendwann im Herbst wird noch ein 5 teil "The Fever Code" rauskommen. ☺

Antwort
von christina3456, 20

Nein leider nicht, dafür hat er aber eine Vorgeschichte zu Maze Runner geschrieben  :)

http://www.amazon.de/Die-Auserw%C3%A4hlten-Prequel-Runner-Trilogie-Runner/dp/355...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community