Frage von Loreta89, 24

Wird irgendwas abgezogen?

Heyyyy,
Ich wollte schnell mal fragen bin im Ausland Urlaub machen das nicht in der EU ist hab mir selber ne simkarte besorgt für Internetflat aber jetzt kommt die Frage
Meine Freunde rufen mich über FaceTime an aber nicht von der Handynummer ich rede von meinen Internetflat aber das steht trozdem ich werde mit meiner alten Nummer aus Deutschland erreichbar sein.
Aber ich hab die Karte ja nicht drin sondern von die simkarte von das Land wo ich Urlaub mache.
Ich hab mit meinen Freunden 40 Minuten telefoniert über FaceTime aber meine Flat Karte von Deutschland war nicht drin.
Wird trozdem Geld abgezogen
Weil da steht ich wäre von meiner Apple id und von meiner alten Deutschland Nummer erreichbar

Wenn ihr meine Frage nicht verstanden habt dann formuliere ich es anders mache mir grad sorgen, tut mir leid wegen den Fehlern ist halt schnell geschrieben ;)

Antwort
von AtotheG, 17

Formuliere es anders, ich werde dir zwar trotzdem nicht helfen können aber das was du da geschrieben hast kann man kaum verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten