Wird es irgendwann mehr mit meinem besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Hört auf euch dinge zu verbieten, das führt nur zu streit und unzufriedenheit.
2. Vielleicht solltest du mal versuchen ihn zu küssen und gucke wie es sich anfühlt. Dann weisst du, in da auch mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 02:01

Danke für deine Antwort ;) 
uns dinge zu verbieten ist schon normal geworden in unserer "beziehhung" es führt bei uns nicht zu streitereien weil wir gegenseitig das beste vollen für den anderen und auch mal auf was verzichten für denjenigen .. wenn er mir zum beispiel schreibt er will feiern gehen mit seinen jungs .. sage ich ihn jedes mal das ich das nicht will und nicht damit einverstanden bin und dann geht er auch nicht .. 
Aber danke für deine antwort 

0
Kommentar von FabiolaxD
02.01.2016, 02:09

Oh Gott das hört sich an wie ein frisch verheiratetes Ehepaar dass sich in 2 Jahren scheiden lässt. Es WIRD zu Streitereien führen, oder dazu dass ihr beide mit eurem Leben unzufrieden seit. Als gute Freundin solltest du ihm Spass mit Freunden gönnen. Und er auch dir .

1
Kommentar von FabiolaxD
02.01.2016, 02:17

das liegt vielleicht auch daran , dass ihr euch kaum mit anderen Freunden beschäftigt. Lerne die Eifersucht schritt für Schritt zu unterbinden, damit werdet ihr glücklicher.

1

das musst eigentlich DU wissen was ihr macht weil ich finde das wenn man eine "beste Freundin " hatt das man dabei bleiben sollte weil wenn ihr zusammen kommt und alles Schön ist und jeder die "Rosa rote Brille " auf hat und ihr euch auch liebt undso aber es irgendwann zur Trennung kommt werdet ihr denke ich mal keinen Kontakt mehr haben oder sehr wenig und das musst du wissen ob du das in kauf nehmen willst , also ich habe sowas zwar noch nicht durch hätte aber damals gekonnt wenn ich gewollt hätte aber heute sagt sie " Du es war gut weil wir hätten uns wieder getrennt iwann und da hätten wir keinne Kontakt mehr :/ " das habe ich gesagt bekommen und deswegen bleibt dabei oder kommt zusammen auch schön klar keine Frage müsst ihr wissen ihr seid in meinen Augen noch Jung und das ändert sich nochmal glaub mir ich wollte es auch nicht glauben .

trz. Viel Glück 

Ps : tue nix unüberlegtes ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 02:07

Vielen dank für diese tolle antwort ! 
Überhaupt sowas von einer männlichen pärpektive  zu lesen ist glaube ich ganz gut ..
vielen dank ich werde darüber nachdenken 
 danke nochmals 

0

Vielleicht hat er Angst, dass du ihn abweisen könntest, wenn er zu seinen Gefühlen steht? Oder er hat Gefühle, will aber die tolle Freundschaft nicht kaputt machen? Oder er meint das ernst. Es bringt im Endeffekt nicht so viel, uns zu fragen, er weiß das am besten. sei einfach offen und ehrlich zu ihm und frag ihn, wohin das führt oder auch nicht führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 01:58

danke für deine Antwort :) 
Ich weiß nicht ob das so gut ist das ich ihn gleich darauf anspreche .. ich will ihn ja nicht irgendwie irretieren das ich vieelleicht auf ihn stehe und er sich dann abweißt von mir ..
 Aber trotzdem vielen dank

0

Also falls du Sex oder auch ne Beziehung willst dann mach dich bei der nächsten Übernachtung bisschen an ihn ran. Also z.B schaut ein Film da kannst du dich voll auf ihn lehnen, du wirst merken wenn er dich abweisst ist es entweder ihm unangenehm oder er sieht dich wirklich nur als Schwester wobei ich denke das er dich liebt.. so eine lange Zeit BFF und dann noch immer wieder zusammen übernachten. Wenn er dich ran lässt kannst du ja z.B dich auf ihn setzen oder so aber langsam nicht auf einmal ihn küssen. Aber ich würde an deiner stelle es ihm sagen also das du jetzt an Sex und mit ihm denkst bedeutet ja das du jetzt nicht nur Freundschaftliche Interesse hast. Der Unterschied von einem besten Freund zu einem Partner ist ja nur der Körperkontakt. Z.B ein BFF masiert dir vielleicht mal die Schultern aber ein Partner die Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 02:12

danke :) 
bei uns ist das aber nihct ganz anders wir juscheln schon manchmal oder wenn wir einen film schauen lehne ich mich an ihm an wwenn wir fotos machen steht er immer hinter mir ganz fest zusammen oder wenn wir im iegen fotos machen das ich in seinen amen liege .. es ist nicht viel anders außer das wir hald nichts miteinader haben .. er redet schon manchmal von anderen mädchen wo er dann merkt das mich das stört aber ihn stört es auch wenn ich mich mit einem freund von der schule treffe und er muss gleich immer alles herausfinden von ihm also in solchen sachen ist das wirklich schlimm bei uns mit der eifersucht 
Danke für deine antwort

0

Ich denke, er meint das ernst mit der "Schwester". Wenn man nämlich auf jemanden steht, es aber direkt nicht zugeben will, will man das ja immer indirekt. Und da sagt keiner: "Du bist wie eine Schwester für mich", das geht genau in die falsche Richtung.

Aber Achtung! Das ist meine Meinung dazu und ich kann mich auch irren.

Ich bin auch nur ein Mensch und wollte dir meine Hilfe anbieten, nicht dass nachher wieder jemand kommt und sagt ich verallgemeinere.

LG NochSonNutzer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 01:54

danke :) 
Ich würde mal sagen diese seite ist dazu da das man sich die meinungen von anderen personen hören kann :) 
danke nochmals !

1

hi, es könnte ja sein, dass er auch in dich verliebt ist, aber denkt, dass er für dich nur der gute Freund ist. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 01:56

ja vielleicht ... alle in unserem umfeld glauben uns nicht das wir nicht zusammen sind ie meinen alle das wir uns nur nicht trauen es zu zu geben .. nicht nur freunde sondern auch unsere geschwister und eltern .. aber ja was nicht ist kann noch werden ! danke :)

0

Ich bin zwar erst 13, aber vertraue auf dein Gefühl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princees96
02.01.2016, 02:02

hahah danke aufjedenfall :) Pass auf dich auf 

0

Was möchtest Du wissen?