Frage von maybeiam, 119

Wird iOS 10 noch für das iPhone 5S verfügbar sein?

Sagt ja schon alles oben :)

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für iPhone, 66

iOS 10 wird auch für das iPhone 5S erscheinen.
Man sollte sich allerdings die Frage stellen, ob es sinnvoll ist das Update einzuspielen. So wie bisher jedes iDevice "totgepatcht" wurde, sprich solange mit Updates versorgt wurde, bis es instabil und langsam läuft, wird es sehr wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft mit dem iPhone 5S geschehen. 
Ich empfehle daher erst die Resonanz der größeren Masse abzuwarten, und dann zu entscheiden, ob man iOS 10 installiert oder nicht.

Kommentar von blycri ,

Das iPhone 5s wird wohl erstmal noch mit Updates versorgt. Ich hab ein iPad Air, das den gleichen Chip (A7) sowie 1GB RAM benutzt. Es wurde nur so weit übertaktet, dass die höhere Auflösung es nicht leistungsschwächer macht als das iPhone. Auf dem Air läuft iOS 10 ziemlich gut (nicht viel schlechter als 9), so ähnlich ist es dann wohl auch auf dem 5s.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 58

Abwarten ist immer sinnvoll und beobachten was für Bugs noch behoben werden müssen. Bugs können nur im Feldversuch erkannt werden. Nicht jede Funktion wird aber auch sofort benötigt.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ja wird es geben aber ob das Sinn macht ist die andere Frage. Das Gerät ist ja auch schon nicht mehr eins der neueren

Kommentar von maybeiam ,

Na und die meisten Features funktionieren doch auch auf dem kleineren Display!!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das schon aber auf dem kleinen Display ist das nicht besonders toll finde ich. Gehen tut das da hast du Recht.

Antwort
von LiemaeuLP, 57

Ja, alle ab dem iPhone 5. das heißt fürs iPhone 4s ist jetzt (endlich xD) schluß.

Antwort
von LOLOL262, 15

Ich habe es auch für 5s, bin zufrieden!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 43

Hallo,

☆ Ja, es ist schon bekannt gegeben worden.

☆ Ab iPhone 5. iPhone 4s fliegt raus.

LG 

Antwort
von Teddy42, 54

Das 5 & 5s bekommen noch iOS 10

Antwort
von TheAllisons, 40

Diese Antwort kann dir nur Apple geben, das wird man sehen, wenn erst  IOS 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community