Frage von Windspender, 22

Wird Ina Müller mit jeder neuen Folge älter....Ich dachte, im TV werden die Leute immer jünger... siehe 70 jahre alte Promis, die wie 20 aussehen?

Antwort
von Agronom, 17

Ja Menschen werden stetig älter, ich verfolge ihre Sendung nicht, daher kann ich das im Detail nicht weiter beurteilen. Ich denke sie geht mit ihrem Alter ganz offen und selbstbewusst um, sodass sie sich dann nicht in der Maske bis zur unkenntlichkeit "bearbeiten" lässt.

Kommentar von Windspender ,

ja, einige Promis tun dies, aber die meisten, vorallem frauen, versuchen sich unnatürlich zu verjüngen.

Kommentar von Agronom ,

Die haben dann aber i.d.R. mangelndes Selbstwertgefühl und definieren sich auch nur über das Äußere oder haben kein Selbstbewusstsein. Soweit ich Ina Müller beurteilen kann, weiß sie, dass sie mehr zu bieten hat als ihre "Hülle".

Antwort
von ghasib, 22

Natürlich werden die im Fernseher auch älter. Irgendwann hilft da keine Schminke mehr. Es wäre ja unnatürlich wenn sie immer jung bleiben würden

Kommentar von Windspender ,

ich weiß, aber siehst ja manchmal die Fratzen von den schauspielern / Musikern, die OPs gemacht haben und sich tonnen von makeup sich ins gesicht schmieren, weil sie nicht mit dem alter klarkommen

Kommentar von ghasib ,

Irgendwann helfen die Tonnen von Make up auch nicht mehr und schau dir die an die sich unters Messer gelegt haben die schauen grausig aus

Kommentar von Windspender ,

ich weiß gar nicht, wie man sowas schön finden kann und daher solche OPs anstrebt ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten