Frage von WhiteRobe, 22

Wird in whatsapp die versendete nummer die, die audio nachricht geschickt hat, mit eingespeichert?

Ich hab in Whatsapp eine Audio Nachricht empfangen, kann aber jedoch nicht identifizieren von wem sie versendet wurde. Ich hab schon in allen chats nachgeschaut von wem die Nachricht stammen könnte, hab jedoch nix gefunden. Meine Frage ist nun ob in der versendeten Audio Nachricht irgendwelche Informationen enthalten sind, die die Nummer des Senders preisgeben? Wenn ja, wie findet mans heraus? Danke im voraus

Antwort
von DJFlashD, 22

So einfach kannst du die Nummer nicht herbekommen aber die Audiodatei wurde benannt nach dem Datum und die wievielte empfangene Audiodatei an diesem Tag es war, so kannst du höchstens nach Ausschlussverfahren nachgucken von welchem chat die audio war, sofern du alle chats noch hast^^
Also die audio heißt z.b. 20160315-WA0003 dann hast du sie am 15.3.2016 bekommen und es war die dritte audio an diesem Tag... Und dann guckst du sämtliche chats von diesem Tag durch xd wenn an dem Tag aber viele Audios verwendet wurden hast du n Problem da es einfach schwierig ist das dann genau zurückzuverfolgen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community