Frage von Gimmix, 45

Wird in Softcore Erotikfilmen Sex ausgeübt?

Auf einem Sender läuft grad ein absurder Softcore Erotikfilm. Da fiel mir eine Frage ein, die ich mir seit 1999 stelle. Wird in diesen Filmen Sex praktiziert oder nur täuschung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 27

In den Siebzigern war es mal Gang und Gebe Spielfilme in einer Soft- und einer Hardcoreversion zu drehen. Oft wurde bei den Hardcoreszene auch nur im Nachhinein etwas rausgeschnitten. Hab ich selbst schonmal im Nachtprogramm gesehen, als der Schnitt nicht exakt war hat man einen kurzen Blick auf Geschlechtsteile und den Akt werfen können. Populäre Beispiele sind einige Filme aus der "Emanuelle" Reihe. 

Antwort
von axoni, 28

Das wird nur Täuschung sein, jedenfalls wars im Eis am Stiel so^^

Kommentar von Gimmix ,

Aldo nichtmal das wie geschweige denn eine Story xDxD.