Frage von QuasiModo9999, 42

Wird in Phuket der Songkran auch so ausgiebig gefeiert wie zb. in Pattaya?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy, 26

Songkhran ist das beliebteste "Volksfest" und wird fast ueberall mit gleicher Ausgelassenheit gefeiert, immer im Verhaeltniss zur Groesse des Ortes.

In diesem Jahr gibts einen Appell der Regierung aufgrund der Trockenheit und des Wassermangels mit dem Wasser sparsamer umzugehen. Ich glaube aber nicht, dass das befolgt wird und die Wasserschlachten werden wie jedes Jahr stattfinden.

Antwort
von peterobm, 33

Ja, es kann aber dieses Jahr Einschränkungen wegen der Trockenheit geben. 

Viele hauen aber trotzdem ab um das zu umgehen. 

Antwort
von drachentempel, 30

Ja, unglaublich wie viele Touristen es in Thailand gibt.

Kommentar von pluggy ,

30 Millionen pro Jahr.