Frage von AlexusBrandy, 19

Wird in Gewächshäusern konventionell oder biologisch gearbeitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doziho, 19

Sowohl als auch

 Es gibt welche die biologisch anbauen und auch welche die nicht biologisch arbeiten

Kommentar von AlexusBrandy ,

Aber mehr sind konventionell oder? 

Kommentar von doziho ,

Ja, das stimmt, deutlich mehr

Antwort
von Peterwefer, 18

Es gibt solche und solche.

Kommentar von AlexusBrandy ,

Aber mehr sind konventionell oder? 

Antwort
von Harald2000, 13

Ganz konventionell biologisch !

Antwort
von grubenschmalz, 10

Konventionell biologisch

Antwort
von pritsche05, 4

Beides wird Praktiziert.