Frage von dagibeefan74, 55

Wird in Deutschland ein Krieg ausbrechen wegen viele Flüchtlinge sowie in Syrien?

Antwort
von Januar87, 16

Das ist schwer zu beantworten. 2008 hatte die CIA gesagt das ab 2020 in Europa Bürgerkriegs ähnliche zustände geben wirt. Die Nachricht kamm aber bei uns nicht an die Öffentlichkeit weil sie von den Europäischen Medien belächelt wurde. Ich wünsche und Hoffe nicht das es zum Krieg kommt aber ich muss auch dazu sagen, wir lebten jetzt 70 Jahre in Frieden, wer sagt uns aber das deshalb nie wieder ein Krieg in Deutschland und Europa ausbricht? Der nächste Krieg wird kommen, fragt sich nur wann!

Antwort
von Rockuser, 19

Nein. Das glaube Ich nicht. Warum sollte hier ein Krieg ausbrechen, wenn wir Flüchtlinge aufnehmen. Das ergibt keinen Sinn.

Antwort
von Troidatoi, 15

Die Politiker sollen endlich aufhörten wie im Kindergarten dann wird das Volk ihnen bei der Problemlösung unterstuetzen

Antwort
von Tybalt9999, 5

Komm mal klar und glaub den ganzen bematschten Intelligenzverweigern nicht, die ihre unreflektierte Angst vor Überfremdung ins Netz göbeln. Das dumme Pack kann nicht und weiß nichts.

Antwort
von Mignon2, 16

Wie viele Fragen willt du noch über den Krieg stellen? Nein, natürlich wird kein Krieg ausbrechen.

Antwort
von Rocker73, 30

ich bezweifle das nach alldem was hier in Deutschland schon passiert ist, noch dazu über ein Thema was nicht zu Kriegen führt, hier ein Krieg ausbrechen wird...

LG

Antwort
von KUMAK, 9

Natürlich wird es keinen krieg geben, was haben die Flüchtlinge damit zu tun?

Antwort
von fabilaura, 17

Nein, wird es nicht. Ich war die letzten 2 Wochen bei einem Seminar. Ein Reporter, der die Lage in Syrien untersucht hat, hat uns alles erzählt. Er beteuerte, dass es keinen Krieg geben wird. Und wenn, dann sind die Flüchtlinge NICHT schuld. Die sind nur Ablenkung, damit man vom eigentlichen Problem wegsieht. Kriege, wie Bürgerkriege werden immer vom Volk provoziert, nie von anderen Völker!


Antwort
von prini008, 26

ja es wird Krieg geben aber nicht wegen den Flüchtlingen oder so. Es wird Kriege zwischen dagibeefans und bibisbeautypalacefans geben.

Antwort
von Kisame94, 26

Nein eindeutig nicht. Das Problem mit den flüchtlinge ist das man diese nicht aufnhemen kann und mit dem gleichen standart unterstüzen kann wie die restlichen deutschen Bewohner.

Musst dir keine Sorgen machen deswegen gibt ganz viele andere Gründe wieso ein Weltkrieg ausbrechen könnte ( momentan aber auch sehr unwarscheinlich)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten