Wird in Deutschland ein Krieg ausbrech bezüglich ISIS und sind sie in der lage Atomares Waffenarsenal zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab doch einem badischen „Geschäftsmann“ bei dem wurde Plutonium gefunden ..auch  in Hamburg mußte mal ein Hotel  geschlossen werden usf.

 Plutonium ist illegal in den Händen ehemaliger SU-Staaten - Bürger/Mafiosi   und wird verscherbelt. Lieferungen u.a. aus der Ukraine, Weißrußland und Kasachstan an den IS sind nicht auszuschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem Haufen namens IS wird in Deutschland mitnichten ein Krieg ausbrechen...es wird andere Folgen haben...

Die IS ist ein Haufen voller fanatischer Dilletanten...die mit Waffen um sich schiessen und ansonsten den ganzen Tag damit beschäftigt sind ihre Version des ISLAM zu verbreiten...mit GEWALT und HORROR...aber dieser Haufen ist zu radikal, zu unorganisiert und in den falschen Ländern unterwegs um an "atomare" Waffen zu kommen.

Außerdem wissen diese unterbelichteten Radikalen auch, dass ein ATOMKRIEG die Welt vernichtet und sie möchten ja nicht die Welt vernichten, sie möchten die Welt gerne dem ISLAM unterwerfen, die SCHARIA als WELTPOLITIK einführen...ISLAM für ALLE um jeden PREIS...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland selber wird kein Krieg ausbrechen bezüglich ISIS, es mag Anschläge geben aber keinen Krieg.

Um ein Atomares Waffenarsenal zu unterhalten oder eine Atomwaffe als Rakete oder Bombe einzusetzen braucht es erhebliche Mittel und Experten die der IS wahrscheinlich nicht aufbringen kann. Doch könnte der IS an Atomares Material kommen sollte eine der nahen Atommächte ihre Lager und Produktionsstätte nicht gut genug bewachen. Dann bestände die Gefahr einer schmutzigen Bombe, also einer Bombe mit etwas atomaren Material um die psychische Wirkung zu verstärken und die Opfer zusätzlich mit Strahlung zu verseuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?