gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird in Deutschland ein Ayurveda Studium als Ausbildung anerkannt?

gefragt von warmboots am 11.07.2009 um 7:35 Uhr

Meine Schwägerin zieht ein Ayurveda-Studium in Erwägung. Ist das in Deutschland eigentlich ein anerkanntes Studium bzw. eine Ausbildung? Sie möchte ihre Ausbildung nämlich über die Europäische Akademie für Ayurveda laufen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13410)
Ausbildung (5058)
Studium (3611)