Frage von floorian1312, 56

Wird in der Klapse kontrolliert, was man wegschmeißt und auch jede kleinste Ecke in der Tasche mit Metaldetektoren?

Bitte nur ernste Antworten. Bei meiner letzten Frage hat die Hälfte getrollt und keine richtigen Antworten gegeben LG Flo ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 18

Es kommt darauf an auf welche Station du kommst.
Ich war auf einer offenen Station,du musstest dort eigenrlich nur dein Handy abgeben.Falls du dich geritzt hast,musst du die Klinge von dir aus freiwillig abgeben.Dort wurdest du als Erwachsener behandelt.Entweder du kooperierst,oder du hast Pech gehabt.Immerhin geht es um deine Genesung.
Als ich das zweite Mal dort war,meinte der Pfleger der hätte so ein "Ortungsgerät" für Handys.Als ob ich ein Handy reinschmugele .-.
Na ja,egal ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG
FelinasDemons

(PS:Gehst du demnächst in eine Klinik oder warum willst du das wissen? )

Kommentar von FelinasDemons ,

Achso,nach jedem Ausgang wird ein Alkohol Test gemacht,je nach dem auch ein Drogen Test.

Kommentar von floorian1312 ,

Oh und danke. Du hast mir bis jtz am besten geholfen bei meiner Frage :)

Kommentar von floorian1312 ,

Naja ich bin etwas psychisch gestört und wenn ich so weitermache, könnte es sein, dass man mich einweist, aber eigtl. war die Frage aus reiner Interesse gestellt :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:) Du mir vorhin auch.

Antwort
von ponyfliege, 35

was bitte ist eine "klapse"?

meinst du eine psychatrische klinik damit?

ich kenn ein paar leute die da arbeiten.

wer mit beschluss auf die geschlossene station da reinkommt - da wird ALLES gefilzt.

Kommentar von floorian1312 ,

und wenn man eine kleine Rasierklinge zwischen dem dicken Stoff von einer Tasche versteckt? Werden da Metaldetektoren verwendet?

Kommentar von ponyfliege ,

nö. aber du bekommst die tasche nicht mit aufs zimmer.

wenn man vermutet, du könntest dich oder andere verletzen, bekommst du auch erst mal sachen aus dem "fundus" bis dein zeug durchgesehen ist.

du hast auch keinen kulturbeutel auf dem zimmer.

Kommentar von floorian1312 ,

warst du auf der Klapse? Wie läuft es da generell ab? Kannst du es mir generell genau erklären, wenn es dir nix ausmacht :)

Antwort
von lsfarmer, 32

Das kommt darauf an, weswegen man dort ist.

Wer einen Hang zu Selbstverletzung oder anderen extremen Dingen hat, wird stärker gefilzt als einer, der eine leichtere geistige Störung ausgetrieben bekommen soll. Es werden aber generell Durchsuchungen wie in einer JVA durchgeführt.

Da es wie ein Gefängnis auf Zeit und mehr Bewegungsfreiheit anzusehen ist, wird am Eingang genau so Durchsucht

Der Abfall ergibt sich aus dem, was in der Anstalt vorhanden ist und wird nur in Stichproben oder bei konkretem Verdacht gefilzt

Antwort
von Kuestenflieger, 18

ohne electronische geräte und anderes wirst in dein zimmer gebracht . vorher entkleidet , untersucht und mit steriler klub- wäsche ausgestattet .

noch hast zeit dich zu bessern.

Kommentar von floorian1312 ,

taschen auch kontrolliert? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community