Wird in Buenos Aires die EM übertragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier schreiben einige, dass ARD und ZDF Livesstream im Internet anbieten. Das stimmt zwar, dürfte aber wahrscheinlich aber nicht gehen. ARD + ZDF habe die Rechte nur innerhalb Deutschlands erworben. Es ist daher möglich, da du dann die "falsche" IP hast, nichts zu sehen bekommst.

Versuche es über andere Seite, diese hier listet Livestreams weltweit an, allerdings wirst du keinen deutschen Kommentar  bekommen: http://livetv107.net/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem "Asia de cuba" in Puerto Madero gibt es eine Bar (komplett verglast, mit Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen), in der immer Fußball läuft. Ich schau da morgen auch Deutschland:Slowakei. Den Namen weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue es dir doch einfach online aus dem Internet an. Im livestream bei ZDF z.B :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht im TV. In Amerika läuft doch die "copa America". Das ist ja vergleichbar mit der EM und wird vermutlich dort übertragen wegen Messi und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal danke für die Antworten :-)

Klar, online ist immer eine Möglichkeit, aber netter ist es doch in einer Bar oder einem Irish-Pub ;-)

Hat da jemand Erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung