Frage von Zommm, 54

Wird im Norden Skandinaviens und Kanadas eigentlich Icecème verkauft oder kauft sich das da keiner, weils eh immer so kalt ist?

Antwort
von HenrikHD, 35

In Nördlichen ländern liegt der Durchschnittskonsum in Litern pro kopf weit weit höher als in Südlichen ländern.

Kommentar von Zommm ,

beziehst du dich hier auf Eis?

Kommentar von HenrikHD ,

Ja.

Antwort
von NorwinSchneider, 27

Kanada weiß ich zwar nicht aber ich kenne keine Menschen die mehr Eiscreme essen wie die Nördlichen Skandinavier. 

PS: Dort gibt es auch die beste ;D

Antwort
von hauseltr, 30

http://hejsweden.com/speiseeis-konsum-deutschland-vs-schweden/

Kommentar von Zommm ,

Schweden ist ein sehr langes Land... ich hab mich in der Frage ja speziell auf den Norden Skandinaviens bezogen, trotzdem ne interessante Info, danke

Antwort
von Vaermi, 18

Woher weißt du, dass es im Norden Skandinaviens IMMER kalt ist? Bei unserem letzten Nordkap-Besuch hatten wir +32° Celsius!

Antwort
von travelbibi, 6

Auch im Norden Kanadas kann es 40 grad werden. Hatte 40 gard in Alaska. Der Sommer ist nur viel kürzer, aber ja essen viel Eis.

Antwort
von Evileul, 33

Wieso sollten die keine eis essen, ich ess auch gern eis im Winter xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community