Frage von justino16, 71

Wird im Krankenhaus ein Blutbild gemacht ?

Hallo,

Ich war letztens im Krankenhaus.......der Arzt hat mir Blut abgenommen er wollte die "Herzwerte" überprüfen weil ich herzrasen undso hatte

Werden dabei auch alles andere überprüft ? Leber,Nieren, Schilddrüse usw. Überprüft ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 70

Hi justino16,im Krankenhaus werden alle genannten Parameter bestimmt.Herzrasen kann Ausdruck einer Hyperthyreose sein,aber auch Herz-Kreislaufprobleme darstellen,sodass auch Leber und Nierenwerte sowie Elektrolyte wie Natrium,Kalium,Chloride und Magnesium mitbestimmt werden.Sicher auch grosses  Blutbild und Eisenstoffwechsel.LG Sto

Kommentar von justino16 ,

Also sind dann meine Niere Leber werte usw in Ordnung oder ?

Weil er auch meinte das alles gut sei

Kommentar von stonitsch ,

Hi justino16,das ist die Frage,ob die angegebenen Parameter in Ordnung sind.Durch die Bestimmung der Laborwerte ist festzustellen,ob diese in Ordnung sind oder nicht.Dann werden wahrscheinlich weitere Untersuchungen wie bildgebende Verfahren wie Ultraschall gemacht.LG Sto

Antwort
von Quadcopterfreak, 71

glaube eher nicht ist speziell fürs herz gemacht worden.. also das blutbild von da

Antwort
von Carlystern, 58

Ja schon möglich. Wenn ich im Krankenhaus Blut abgenommen bekomme wird auch alles mögliche untersucht

Antwort
von Papabaer29, 56

Nein, eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community