Frage von derguteton, 32

Wird im Internet mehr beleidigt als in der Kneipe beim Bier?

Antwort
von MrBurner107, 13

Hängt bei manchen Leuten davon ab, wie viele Biere sie schon getrunken haben. Dann sind einige nämlich genauso hemmungslos, wie im Internet.

Antwort
von FelinasDemons, 21

Denke schon. Dank der Anonymität. Dadurch braucht man keine Angst zu haben, von der Person eine "Abreibung" zu kassieren,wie in einer Kneipe.

Antwort
von howelljenkins, 17

natuerlich

der rebound trifft hier ja nicht so hart und man kann ihm leichter aus dem weg gehen.

Antwort
von IronofDesert, 15

Hallo derguteton,

natürlich wird im Internet mehr und schneller beleidigt.

Das ist oft durch die anonymität gegeben. Wenn ich dich z. b. hier beleidige wirst du nur sehr schwer rausfinden wer ich wirklich bin. Geschweige denn wird du dich dafür revangieren können.

Wenn du persönlich jemanden beleidigst kann es sein das er die dafür eine rein Haut oder er reavangiert sich anders denn er weiß ja wer du bist (oder zumindest wie du aussiehst)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community