Frage von Lilly2710, 21

Wird ihm/ihr angezeigt, wenn man das Profilbild auf WhatsApp speichert?

Frage steht oben^^
Ich hab schon ein paar andere Leute deswegen gefragt, aber die Meinung ist sehr unterschiedlich.
Danke schon mal für Antworten✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 18

Nein wird es nicht.

Das screenshot machen... wird hauptsächlich bei Snapchat gesagt.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von Willibergi, 15

Nein, selbstverständlich nicht.

Das ist nicht wie bei SnapChat, wo jede mögliche Kleinigkeit übermittelt wird, hat einen Screenshot gemacht, hat den Snap wiederholt, schreibt, hat eben zu Abend gegessen, mag Züge.

WhatsApp ist da ein bisschen distanzierter.

LG Willibergi

Antwort
von knox21, 19

Nein.