Frage von daslebenistsox, 56

Wird ihm das verletzten wenn wir uns nur so kennen?

Hey zusammen ein Typ der in meiner Nähe wohnt, schreibt und snapt mir schon länger. Kennen tunen wir uns aber nur von Bildern oder halt snappen. ich glaube er mag mich da er oft Herzen, Baby schreibt und sich treffen will, und er mich halt immer anschreibt oder snapt. gestern Hat er Love You geschrieben xD

ist es "schlimm" für ihn , ihn etwas zu verarschen ? also zB sowas wie ich dich auch zu schreiben und dann das war Spaß? oder sowas ? weil mehrere hier haben geantwortet das er ja nix empfinden kann wenn wir uns noch nicht getroffen haben , dann wird es ihn ja nicht verletzten ?

Antwort
von Rycbafmn123, 16

Du mit deinem dauernden "aber die antwort oben hat beinhaltet das er mich verarscht" (den genauen wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben). Du willst doch nur nkcht die tatsache akzeptieren dass du ihn verletzen könntest. Du schreibst du benötigst hilfe aber wenn man dir hilfe gibt wiedersprichst du und biegst die situation zurecht damit du dann doch antworten bekommst wie "ja mach ruhig" nur damit du dich am ende besser fühlst wenn du ihn verletzt hast weil du hast das ja von anderen leuten so empfohlen bekommen die sind schuld. Sowas ist armselig. Lass es einfach wenn du nur antworten akzeptierst die dir sagen was du hören möchtest. Und ihn verauschen solltest du auch nicht. Wenn er wirklich was für dich empfindet dann ist das echt verletztend... ich hoffe ich konnte dir helfen.

Franziska 

Antwort
von Shiftclick, 56

Du hast komische Vorstellungen. Merk dir deine Sätze gut und beklage dich niemals, wenn du dich irgendwann einmal verarscht fühlen solltest. Sowas macht man -- wie man an deiner Frage sieht -- wenn man ein bisschen Spaß haben möchte und es ist völlig in Ordnung.

Kommentar von daslebenistsox ,

nein ist es nicht, aber wie soll ihn das bitte verletzten wenn wir uns noch nichtmal getroffen haben ? das kann nur Schwärmereei sein

Kommentar von DiegiLP ,

Trzdm kann es ihn verletzen -.-

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du nicht er verarscht eher mich? weil der Frage beantworter oben meinte das viele Jungs so sind 

Kommentar von Shiftclick ,

Falls du mal in die Verlegenheit kommst, für jemanden zu schwärmen, dann wirst du feststellen, dass das, was die Qualität und die Intensität der Gefühle anbelangt, nur wenig Unterschied zu 'echten' Gefühlen macht. Du hast Recht, es ist dann weniger fundiert und möglicherweise von kurzer Dauer. Aber derjenige, der schwärmt, empfindet da keinen Unterschied zu echten Gefühlen.

Du hast auch Recht, dass man nie wissen kann, ob der andere einen verarscht. Wenn man die Einstellung hat, dass man dem anderen unfaires Spiel unterstellt, ohne es wirklich zu wissen und dann ebenfalls unfair spielt, fällt das aber irgendwann auf einen zurück. Weil man dann den Ruf eines unfairen Players hat.

Warum du überhaupt auf die Idee kommst, ihn verarschen zu wollen, ist mir ein Rätsel. Offensichtlich fehlt dir Ernsthaftigkeit und/oder Reife.

Antwort
von TheAllisons, 44

So was macht man nicht, sei ehrlich zu ihm, das ist das beste

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du nicht er verarscht eher mich? weil der Frage beantworter oben meinte das viele Jungs so sind

Kommentar von TheAllisons ,

das musst du herausfinden

Kommentar von daslebenistsox ,

wie denn 

Antwort
von zilay, 41

Nein weil er verarscht dich und wenn du drauf eingehst dann stehst du als schla'pe da blockier ihn einfach

Kommentar von daslebenistsox ,

aha und wieso verarscht er mich 

Kommentar von zilay ,

Viele jungs sind einfach so

Kommentar von daslebenistsox ,

das muss nicht heißen das er auch so ist 😂

Kommentar von daslebenistsox ,

was meinst du denn mit veraschen ?

Kommentar von zilay ,

Du meintest ja ihr kennt euch nur von bildern und er schreibt dir jz schon baby ich liebe dich dies das obwohl ihr euch noch nie getroffen habt oder so
Das ding ist du bist sicher nicht die einzige mit der er so schreibt

Kommentar von daslebenistsox ,

hab ich ja auch nicht behauptet das ich die einzige bin aber wir sind nichtmal zusammen dann kann er ja mit vielen schreiben 

Kommentar von daslebenistsox ,

trotzem verstehe ich nicht was du unter versrschen jz verstehst

Kommentar von zilay ,

Würde er es ernst meinen würde er sowas nicht schreiben

Kommentar von daslebenistsox ,

Aha und wieso nicht 😂

Antwort
von Marakowsky, 40

Frag dich doch mal, ob dich das verletzen würde, wenn du Interesse hättest und einer sowas mit dir macht...

Kommentar von daslebenistsox ,

ja aber nur wenn man Interesse hat verletzt einen das ja nicht.. wir haben uns noch nichtmal getroffen

Kommentar von Marakowsky ,

Wenn du das so siehst... Ich glaube es ist auch bei dir so, dass du bei Interesse an jemanden nicht verarscht werden willst. Gefühle sind irrational. Ohnehin entsteht ja das Interesse durch eine gewisse Projektion von Eigenschaften, die einem gefallen, auf jemanden. Das Argument, dass ihr euch nicht mal getroffen habt zählt da für mich nicht.

Antwort
von DiegiLP, 37

Sicher kann es ihn verletzen... Warum willst du sowas tun? Das macht man einfach nicht....

Kommentar von daslebenistsox ,

nein, mir wurde bei der Letzten Frage gesagt, da wir uns noch nie getroffen haben, es unwahrscheinlich ist , dass er was empfindet

Kommentar von DiegiLP ,

Egal ob er was empfindet oder nicht. Tu es nicht denn das macht man wirklich nicht. Und ich denke das du schlau genug sein solltest um das zu merken.

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du nicht er verarscht eher mich? weil der Frage beantworter oben meinte das viele Jungs so sind

Antwort
von MrSeegurke, 46

Natürlich kann man etwas für eine Person empfinden, die man noch nie getroffen hat, und natürlich kann das jemanden verletzen.

ist es "schlimm" für ihn , ihn etwas zu verarschen ? also zB sowas wie ich dich auch zu schreiben und dann das war Spaß?

Oho. Den würdest du aber richtig verarschen.

Kommentar von daslebenistsox ,

wieso würde ich den "richtig verarschen"?

Kommentar von MrSeegurke ,

"Ich liebe dich auch."

- "Nee... Spaß."

Das ist schon eine Verarsche auf höchstem Niveau.

Antwort
von Nordstromboni, 37

Würde es dich verletzen wenn dich ein vera.. ?

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du nicht er verarscht eher mich? weil der Frage beantworter oben meinte das viele Jungs so sind und sowas machen 

Antwort
von unknownnuser, 38

Du hast nicht gerade ernsthaft gefragt, ob es schlimm ist seine Gefühle zu verletzten, indem du ihn nur verarschst ?

Geh deine Frage nochmal lieber durch

Kommentar von daslebenistsox ,

nein, mir wurde bei der Letzten Frage gesagt, da wir uns noch nie getroffen haben, es unwahrscheinlich ist , dass er was empfindet 

Kommentar von unknownnuser ,

So ein Schwachsinn und das solltest du selber wissen, statt hier jeden mit deinen oberflächlichen Fragen zu belästigen

Kommentar von daslebenistsox ,

aha und wieso ist das Schwachsinn?

Kommentar von daslebenistsox ,

meinst du nicht er verarscht eher mich? weil der Frage beantworter oben meinte das viele Jungs so sind

Kommentar von unknownnuser ,

Das kannst du nicht verallgemeinern, vielleicht sind viele so, aber manche haben echte Gefühle

Antwort
von Meli6991, 42

bist du 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten