1

wird icq überwacht?

Frage von Seppi92 Seppi92

also guckt die polizei was man da so schreibt bzw dürfen die das bei verdacht oder is das verboten wegen dateschutz und so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Ettom Ettom

die überwachen JEDEN schritt von DIR

• 1
    Antwort von ShogHDMA ShogHDMA

Also bei ICQ hat mich ein Kumpel PLÖTZLICH nach meiner Adresse gefragt XD obwohl der nur 100Meter weiter weg wohnt, ich galub schon, das da was nicht stimmt (ich hab natürlich falsch geantwortet =)

• 1
    Antwort von Dante89 Dante89

das fällt glaub ich unter Briefgeheimnis! Aber bei ICQ ist es so, dass Rechte an Musikstücken an die Firma überschrieben werden, wenn man sie per ICQ verschickt... natürlich nur bei Eigenkompositionen! Das selbe gilt für selbstgemalte Bilder!

• 1
    Antwort von boss1988 boss1988

die netz police ist immer und überall im internet

• 1
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Man kann es selbstverständlich nicht beweisen und nur vermuten, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Gespräche im Internet überwachen.

• 1
    Antwort von kampione91 kampione91

Ja, dank Schäuble & Co. ist das in Deutschland inzwischen möglich.

• 1
    Antwort von Isissmaus Isissmaus

Das Internet wird voll überwacht mittlerweile leider..

• 0
    Antwort von akumu akumu

im internet wirst du immer überwacht. wenn spezialisten wollen, können sie alles sehen, was du tust, wo du hingeklickt hast, ob du bilder eingestellt hast... selbst, wenn du es wieder löschst. ist einmal etwas im netz, kannst du nichts mehr machen.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Willst mit deinen Geschichten aus dem Kleinkriminellen-Mileu angeben? Keine Sorgen, hat sicher keiner Zeit, deinen Chatverlauf zu beobachten.

Und beim Auspionieren von Daten muss der Richter das genehmigen. Das wird er bei dir nicht.

Weil, wärst du wichtig genug, hättest du keine Zeit hier zu posten. ;-)

Kommentar von Seppi92 Seppi92Seppi92

nee ich bin nich im kriminellen milleu mich interessiert sowas nur

Kommentar von Seppi92 Seppi92Seppi92

und wer bist du don corleone?^^

• 0
    Antwort von KingBo KingBo

wirklich kriminelle sachen würde ich nicht bei icq schreiben, genauso wenig wie per sms oder email...

• 0
    Antwort von kosak6 kosak6

Ja aber noch nicht offiziel!

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Oh ja und wenn du was Illegales machst geht ein Popup auf :D

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Jupp, da steht dann drin, dass du eine Kreuzfahrt gewonnen hast. Und wenn du da raufklickst - ham se dich! ggg

• 0
    Antwort von KimberlyDELUXE KimberlyDELUXE

Nein das machen die sicher nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.