Frage von Bakakum, 210

Würde ich von 1 tag normal essen zunehmen?

Ich will heute mal wieder normal essen.

Hatte vor eine Pizza zu essen ( kleines blech so groß wie eine tk Pizza ).

Möchte dünn ausrollen den Teig dann ( kommt da soße drauf? ) Tomaten, Rucola und 1 kugel lightmozarella drauflegen.

Wird ich davon zunehmen wenn ich sonst nichts esse?

Antwort
von sahov, 85

Wieso stellst du überhaupt noch Fragen, wenn du auf jede Antwort einen blöden Kommentar zurückwürgst?

Du willst dir nicht eingestehen dass du eine akute Essstörung hast. Du willst scheinbar binnen x Tagen y Kilo abnehmen. Das funktioniert aber nicht auf gesundem Wege. Es ist nicht normal, tagelang zu hungern bzw. nur Jogurt zu essen. Dein Körper (und auch dein Hirn), braucht ausgewogene Nahrung zum gesunden Wachstum.

Geh zum Arzt oder Ernährungsberater und lass dir einen ausgewogenen Plan zusammstellen der auf dich zugeschnitten ist, zusätzlich machst du Bewegung.

Antwort
von PicaPica, 141

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn du danach normal gut weiter isst und nicht jeden Tag zu schlemmen anfängst, wirst du nicht zunehmen.

Kommentar von Bakakum ,

Morgen mach ich mit Diät wieder weiter.

Kommentar von PicaPica ,

Dann ist Alles paletti, siehe aber auch die gute Antwort von Denno2015!

Antwort
von Denno2015, 103

Naja auch wenn du eine Diät machst solltest du drauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst. Sonst versucht dein Körper sich das was er braucht aus Reserven zu nehmen und das ist auch nicht gut.

Bei deiner Zusammenstellung denke ich nicht, dass es große Auswirkung auf dein Gewicht hat.

Kommentar von Bakakum ,

Kommt da jetzt eigentlich soße drauf oder nicht? Normal schon oder?

Kommentar von Denno2015 ,

Klar eine Tomatensauce auf ner Pizza darf nicht fehlen, sonst ist es doch viel zu trocken und schmeckt nicht.

Antwort
von violatedsoul, 62

Du bist krank, auch wenn du es mit Beleidigungen aller User, die dir das offen sagen, zu verdrängen suchst. Aber verlasse dich darauf, dass dein Körper auf dein falsches Essverhalten reagieren wird. Wundere dich dann nicht, wenn es soweit ist. Wobei, es ist schon soweit, da dir jeden Morgen schlecht ist...........

Antwort
von Seanna, 82

Wenn du sonst GAR NICHTS isst, nimmst du langfristig zu, weil die Pizza allein nicht für den Grundumsatz reicht.

Du isst dann zu wenig, nicht zu viel!

Kommentar von Bakakum ,

Doch das wird zu viel werden bestimmt! Nehm bestimmt wieder zu und doch wenn man wenig isst dann nimmt man ab wenn man gesund isst nimmt man zu!!!!!!!! Zumindest ich ich schaff des nicht mit gesunder ernöährung abzunehmen bei mir müssen Diäten sein!!!!!!!!

Außerdem wo ich die 3 kg in 3 tagen jetzt abgenommen habe ich habe was gegessen sogar jeden tag satt gegessen!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Seanna ,

Du hast hauptsächlich Wasser und Darminhalt 'abgenommen' aber sicher kaum Körperfett.

Kommentar von Seanna ,

Wasser und Darminhalt. Sagte ich bereits. Ausrufezeichen machen deine unqualifizierten Aussagen nicht besser.

Antwort
von KleinToastchen, 77

Nein, davon wirst du natürlich nicht zu nehmen, aber was bringt dir das? Du machst durch solche Aktionen deinen Körper total kaputt. Weder Nährstoffe, noch Vitamine oder sonst was nimmst du dadurch zu dir.. 

Antwort
von passaufdichauf, 72

Du bist doch schon mitten in einer schweren Essstörung, wenn man mal einen Blick auf deine anderen Fragen riskiert.

Du solltest hier keine weiteren Tipps bekommen, dich krank zu hungern.

Ernähre dich dauerhaft ausgewogen, dazu genug Bewegung, und du wirst DAUERHAFT und GESUND abnehmen.

So wie du es betreibst, ruinierst du deine Gesundheit.

Kommentar von Bakakum ,

beanstandet weils mich nicht intressiert!!!!!!!!

Kommentar von passaufdichauf ,

Schade dass du nicht einsehen willst, aber das möchten die meisten Essgestörten nicht, bevor es zu spät ist. Und das sage ich dir als ehemals Betroffene.

Kommentar von Bakakum ,

Übergewicht ist auch nicht gesund!!!!!!!!

Kommentar von passaufdichauf ,

Das behauptet hier auch niemand!

Ich sprach von langsamer und gesunder Gewichtsabnahme. Du hast dir dein Übergewicht über einen langen Zeitraum angelegt, und genauso langsam sollte die Abnahme gehen.

Kommentar von Bakakum ,

Über einen langen Zeitraum? Inenrhalb 2 Monaten 21 kg!!!!!

Durch so sche. Tabletten!!!!!! ich habs mir nicht angefre...en das alles war durch so doofe Tabletten!!!!!!!!!!

Also wenn ich 21 kg in 2 Monaten zunah mwieso schafft amkn dies dnan nicht abzunehemn in 2 Monaten!?!?!?!?

Kommentar von violatedsoul ,

Deine Frage wurde auch beanstandet, weil du beratungsresistent bist!

Antwort
von Arianalala, 41

Vieleicht etwas Wasser zulegen, aber wenn du am nächsten Tag deine sonstige Ernährung fortstetzt...ist in 1-2 Tagen wieder alles gut :)

Antwort
von Larimera, 59

Ja! Du wirst morgen früh 5 kg mehr auf der Waage haben! Meine Güte, merkst du denn eigentlich, dass dein Essverhalten komplett gestört ist? Du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben--aber DRINGEND!

Kommentar von Bakakum ,

Du bist gestört!

Man muss ja schließlich eine Diät machen wenn man übergewichtig iost!?!?!?!?!?

Kommentar von Larimera ,

Das Kompliment kann ich nur erwiedern-- du hast die Essstörung, nicht ich.

Kommentar von Bakakum ,

ich hab keine Essstörung ich mach zwar seit 6 jahren immer wieder Diäten aber wieso hat es dann kein einziger Arzt diagnostiziert?

Ärzte wissen das schließlich dass ich sehr oft diäen mache also hab ich auch keine Essstörung!!!!!!!!

Kommentar von Larimera ,

Man kann sich alles Schönreden! Sorry, aber du bist krank. Das solltest du mal einsehen.

Kommentar von Bakakum ,

Ich bin nicht krank du bist krank!!!!!

Es steht nirgendswo in entlassbriefen drin dass ich essgestört bin also bin ichs auch nicht und wnen du jetzt nicht aufhörst werd ich dich beanstanden!!!!!!!

Kommentar von Larimera ,

Jaha. Ich hab recht und du hast deine Ruhe. Ganz einfach.

Der Support wird sich über deine sinnlose beanstandetei sicher halb krumm lachen.

Kommentar von violatedsoul ,

Im Support sitzt momentan ein Unterstützer. Vielleicht hilft aber meine direkte Mail. Wenn nicht, kann man nur wieder den Kopf schütteln, dass schwerst Essgestörten immer wieder eine Plattform geboten wird.

Antwort
von Fahriye, 40

Naaa quatsch :)))
Wirst schon nicht zunehmen :)

Antwort
von Helfelf, 42

Hä ja von normal essen nimmt man nicht zu 😂

Antwort
von DominikLL, 64

nein wirst du nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten