Frage von anacondaboa, 46

Wird ich noch wachsen?

Mich beschäftigt das Thema wachsen zur Zeit.

Zu mir:

  • bin 20
  • weiblich
  • z.Z. 159/160 cm groß

Ich stell mir irgendwie nachts immer vor, dass ich 1,80 groß wäre.

Bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 23

Vermutlich wächst du nicht mehr.

Ist ja aber auch gar nicht schlimm. So bleibst du immer süß und knuffig.

Antwort
von Kuno33, 20

Mit 20 Jahren hast Du kaum Chancen noch zu wachsen, schon gar nicht 20 cm. Am besten akzeptierst Du Deine Größe. Es ist kein Mangel für eine Frau, wenn sie 160 cm groß ist. Für mich als Mann hat das nie eine Rolle gespielt. Es gab Phasen, wo ich mich in erster Linie in Frauen Deiner Größe verliebt habe. (Die Größe hat sich nie auf das Glück einer Liebe ausgewirkt!) Du musst ja nicht gegen Windmühlenflügel anlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten