Frage von sivhd, 53

Wird Hunter x Hunter irgendwann wieder fortgesetzt also mehr als 148 folgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 46

Der Manga geht ja seit ein paar Wochen nach einer langen Pause wieder weiter. Der Anime ist aber schon sehr nah dran am Manga. Es wird also noch recht lange dauern bis da mal eine Fortsetzung kommt. Offiziell angekündigt wurde da jedenfalls nichts.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

Da Yoshihiro Tôgashi chronisch krank ist, hat der Anime mal wieder den Manga eingeholt. Ich denke, da sollte man nicht drauf hoffen. Immerhin ist der Titel des zweiten Kinofilms wohl nicht ohne Grund "The last Mission"

Kommentar von Awlexus ,

Ich dachte er wollte einfach Dragon Quest zockn ^_^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Laber nicht. Wo hast du die Info her?

Antwort
von GamerFelixHD, 33

Der Manga geht schon weiter.