Frage von kayserili01, 44

Wird H.O.T.D fortgesetzt?

Wird die Serie jetzt fortgesetzt oder nicht manche sagen der Zeichner war mit triage x beschäftigt aber das ist ja jetzt auch schon etwas her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 17

Es ist nichts zu einer Fortsetzung des Anime bekannt. Der Manga ist zwar ein bisschen weiter, aber nicht weit genug für eine zweite Staffel. Und er befindet sich seit Jahren in einer Pause, weil der Zeichner immer noch den Triage X Manga zeichnet.

Antwort
von Nikkiaa, 23

H.O.T.D wird nicht mehr fortgesetzt, weil es eingestellt wurde. Was ich persönlich richtig schade finde, da es gerade richtig angefangen hat!

Kommentar von kayserili01 ,

Ja weil manche meinten dass nach triage x wieder H.O.T.D kommt mochte den anime auch sehr

Antwort
von GumuGumuNo, 29

Der mangaka hat bisher nix weider gemacht und das animu Studio is pleide

Kommentar von kayserili01 ,

Och man ich fand die Serie geil 😢

Kommentar von GumuGumuNo ,

Ich auch ^^ Vorallem das offene Ende jeder wartet auf vorsetzend