Glaubt ihr dass in 100 Jahren Homsexualität fast vollkommen toleriert wird? Wenn man vergleicht wie Homosex. vor 50 Jahren noch betrachtet worden ist im Gegensatz zu Heute, erkennt manja, dass es immer mehr respektiert wird (zum glück).
Wie sieht es in 100 Jahren aus ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vorurteile wird es immer geben.
Wobei tolerieren nicht so stark ist wieakzeptieren.
Erst Akzeptanz bringt die Menschheit weiter; Toleranz ist ein halbherziger Versuch andere Menschen so zu nehmen, wie sie sind.

Es gibt Dinge, die werden nie toleriert werden.

vermutlich nicht, da es leider immer untolerante menschen geben wird...
Nein, der Islam übernimmt nach dem 3. Weltkrieg die Herrschaft im Westen und es wird als Strafe für Homosexualität die Eunuchisierung eingeführt.

Ist doch jetzt schon kein problem mehr
blackpanic am 20. April 2009 00:17 leider nicht immer...

und das ist auch gut so! Sind auch nur Menschen
Je nachdem für welche Region. In Deutschland mag es wohl sein, aber es gibt viele Regionen die dies auch garnicht akzeptieren :/

gibt immer einen der dagagen sein wird..traurig aber so stell ich mir die zukunft vor
"Wenn man vergleicht wie Homosex. vor 50 Jahren noch betrachtet worden ist im Gegensatz zu Heute, erkennt manja, dass es immer mehr respektiert wird (zum glück)." -- ähem, du weißt aber schon, dass es noch einige mehr Länder auf dieser Erde gibt, in denen das ganz und gar nicht so ist, oder?
Sicherlich nicht überall, aber von vielen. Hab mit Homos bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Komm grad mit meiner Zeitmaschine zurück und kann dir sagen, es gibt nur noch Homosexuelle.

Toleranz ist, glaube ich kein Problem; heißt Dulden. Schöner wäre Akzeptanz, Annehmen.

Erstens kann man es nicht sagen, was in 100 Jahren sein wird, zweitens ist es nix neues, dass es gegen Randgruppen IMMER Vorurteile gab, gibt und geben wird ^^

Ich glaube da wird sich nie was ändern. Leider.

Die Frage ist eher, wozu Schwule diesen Respekt brauchen.

die menschen werden sich auch in 100 jahren nicht verändern, und es wird immer welche geben, die alles "unnormale" hassen.
Ich finde man soll nicht alles tolerieren oder akzeptieren.
Genau. Homophobie würde ich zum Beispiel niemals akzeptieren können. Nicht mal tolerieren könnte ich es.
Schöne Antwort, Buchfink. DH.