Frage von rue1aruezgar, 14

Wird H&M Bestellung jemals ankommem?

Habe im H&M online shop 2 hosen bestellt. Die eine war noch verfügbar, aber dass die andere schon ausverkauft habe ich erst bei der Bestellung gesehen. Ich frage mich jetzt ob das Paket jetzt nur mit der einen Hose ankommen wird oder ob das Paket überhaupt ankommen wird. Außerdem hätte ich noch die frage ob ich dann auch die Kosten der beiden Hosen übernehmen muss auch wenn die 2 Hose nicht ankommt. Danke für die antworten ☺

Antwort
von CharaKardia, 13

Klär das doch am besten mit dem Kundenservice. In der Regel ist so:

- Kurz warten, damit beides verschickt werden kann

- zwei verschiedene Pakete, du zahlst du nir 1x Porto

- nur ein Paket mit einer Hose, andere wird storniert.

Natürlich musst die Hose nicht bezahlen, wenn sie nicht geliefert wird.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Manche Fragen hier. Guckt ihr überhaupt richtig? 😂 

Spätestens wenn du die Bestellung abschicken wolltest/hast, hast du doch angezeigt bekommen, was du nun bestellst. 

Wenn du die Bestellung abgeschickt hast, musst du mindestens einen Artikel im Warenkorb gehabt haben, denn sonst löst man keine Bestellung aus. 

Bei der Bestellung & auch bei der Bestellbestätigung steht wann dein Paket versendet wird. Dort steht übrigens auch nochmal der bestellte Artikel. 

Ich habe schon unzählige Male bei H&M bestellt, meine Pakete kamen immer vollständig an & gingen nie verloren. Und wenn nicht, klärt man sowas mit dem Kundendienst, denn für nicht erhaltene Ware muss man nicht bezahlen. 

Kommentar von rue1aruezgar ,

in der bestellbestätigung sind die 2 hosen zu sehen obwohl die 1 ausverkauft ist. verstehe ich nicht

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann hat es wohl scheinbar mit beiden Hosen geklappt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten