Frage von Siyabend521, 31

Wird hillary Clinton die Ufo Akten öffentlich machen wenn sie die Wahlen in den USA gewinnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanzerMarsch, 18

Wieso ist Hillary auch ein Alien :-))

man könnte es Meinen , besser Sanders wird Präsident im nachhinein betrachtet , als die beiden in Clownsgewänder .

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Nein weil das alles nur Theorien sind und diese Akten vermutlich gar nicht exestieren

Antwort
von TheAllisons, 18

Das kann sie nicht, denn es gibt keine Ufo Akten. Das ist alles nur eine Vermutung

Antwort
von archibaldesel, 20

Ich könnte mir vorstellen, dass sie wichtigeres zu tun hat....