Frage von icke01,

wird hier eigentlich die schnellste oder die hilfreichste Antwort bewertet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turalo,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage drängt sich auf. Möglicherweise ist erst die 35. Antwort DIE Antwort schlechthin. Aber viele Nutzer warten gar nicht so lange, lesen vielleicht auch gar nicht mehr, ob sich später noch jemand geäußert hat, der tatsächlich Ahnung von dem gefragten Thema hat.

Kommentar von Lehnchen1995 ,

Das habe ich auch so beobachtet , DAS war eine Kluge Antwort.dafür einen Punkt .

Kommentar von knusperfrau ,

Ich warte jetzt oft auch ein paar Tage mit der Antwort,je nachdem worum es geht.

Antwort
von Alissa08021996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die hilfreichste

Kommentar von erweh ,

Im Prinzip solltest Du Recht haben, aber leider: "Die Verhälnisse die sind nicht so".

Antwort
von amdros,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, so wie es den Schnein hat..... die schnellste

Kommentar von amdros ,

sorry, Anschein

Antwort
von sanne172,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oft wird die Antwort bewertet, die das aussagt, was der Fragesteller hören möchte.;-)

Antwort
von Dani007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das frage ich mich auch manchmal.

Antwort
von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Fragesteller entscheidet, welche Antwort er als die Hilfreichste empfindet, ob es anderen passt oder nicht....

Antwort
von MarcSu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus der Sicht des Fragestellers wird die hilfreichste oder beste Antwort bewertet, dessen Meinung muß nicht unbedingt mit Deiner Meinnung übereinstimmen.

Antwort
von Micoper,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meistens weder noch, aber wenn, dann eher die schnellste

Antwort
von Westhighlandx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal wird die schnellste beantwortet, muss mich auch oft Wundern.
Der Hammer war mal: <1 Minute!!

Antwort
von x3katex3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die hilfreichste eigentlich!

Antwort
von schildi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sollte die hilfreichste Antwort sein