Wird Harry Potter Teil 8 verfilmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey^^

Ich muss erstmal sagen, dass "Harry Potter an the Cursed Child" keineswegs ein 8. Teil von Harry Potter ist. Es ist nunmal ein Theaterstück und noch nicht einmal die vollständig überarbeitete Version. Das Buch ist nur ein Skript und nicht direkt als "Buch" zu bezeichnen.

Und ich hoffe nicht, dass es verfilmt wird. Als Theaterstück ist es bestimmt eindrucksvoll, aber leider nicht als Buch. Es widerspricht so vielen Dingen der 7 original Bücher, die WIRKLICH von J K Rowling geschrieben worden sind. Ich würde es mehr als "Fanfiktion" bezeichnen, und wie viele Fanfiktions wurden denn bitte verfilmt?

Dieses Buch hat lange nicht den Hype der ersten Bücher aufgegriffen und ist meiner Meinung nach, einfach die Idee eines Mannes, Geld zu machen. Eine sehr schlechte Idee.

Belassen wir es doch bei den 7 Filmen, die Harry Potter Reihe ist abgeschlossen und sehr gelungen. Da muss kein neuer Band dazu kommen! Und schon garnicht als Film, wo die bereits bestehenden ja bereits nicht an das Niveau der Bücher heran kommen.

Es tut mir leid, wenn das jetzt etwas forsch war, es ist meine Meinung und ich akzeptiere deine genau so. Wenn du findest, dass das neue Buch gelungen ist, dann ist das auch okay^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
16.10.2016, 08:48

Ich bin 100% deine Meinung-aber wie ich schon oben geschrieben hab,befürchte ich,das WB sich das nicht entgehen lässt - leider.

0
Kommentar von Beginning
16.10.2016, 10:54

Ja darüber hatte ich auch schon nach gedacht das Die wahren  Harry Potter Schauspieler wahrscheinlich nicht dabei sind. Und für mich gibt es nur einen Harry Potter. Wäre echt doof wenn dann auf einmal ein ganz fremder Harry Potter erscheint. Und ja mir war bewusst das ich nur das Drehbuch gelesen habe und ich habe die Geschichte als ebenfalls sehr gelungen empfunden. Aber ohne die Harry Potter Schauspieler ist es für mich kein Harry Potter mehr.

Star Wars hat dies besser gemacht in dem sie die alten Schauspieler wieder vor die Leinwand geholt haben. Aber das war dann auch Star Wars feeling.
Im Endeffekt finde ich sollte der Film nur mit den wahren Darsteller verfilmt werden.

0

Hab gelesen, dass es 2020 in die Kinos kommen soll.. Aber kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist der 8 Band der Harry Potter Reihe nur als Theaterstück ausgelegt und wird in London (im Palace-Theatre) aufgeführt.

Ob dieser Teil verfilmt wird, ist allerdings noch nicht ausgeschlossen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beginning
15.10.2016, 09:27

Ich bete zu Gott das der verfilmt wird :)

0

Ich denke das wird wenn dann eine Theaterverfilmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beginning
15.10.2016, 09:18

Schade

0

Ich hoffe und bete,das es nicht verfilmt wird !!!!!!

Wer soll Snape spielen...wollen die Alan wieder ausgraben???

Oder Harry,Hermine und Ron !!!!

Alle drei haben ein come back in den Rollen verneint.

Also alles neue Schauspieler ???

Nun ja,Warner Brothers wird die Geldsau sicher schlachten wollen,von daher werden die diese FanFiction verfilmen-egal um welchen Preis !!!

Ach ja,das Skript heißt " Harry Potter und das verwunschene Kind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?