Frage von mermaid13, 196

Wird "Harry Potter and the cursed child" verfilmt werden?

Antwort
von SailorMoonFan1, 128

Hallo,

also erstmal ist das ein Theaterstück. Das Skript des Theaterstückes, wird als Buch geschrieben.

Ob es einen Film dazu geben wird, da kann man nur spekulieren. Ich vermute einfach mal, dass es in den nächsten 1 bis 2 Jahren entschieden wird. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen.

Antwort
von ShinyShadow, 135

nein, das ist nur als Theaterstück geplant.

Es gibt lediglich bald die neue Trilogie "Fantastic Beasts and Where to find them" im Kino :)

Nicht ganz Harry Potter, aber immerhin fast ;)

Kommentar von AlyLawliet ,

Genau, und wenn ich mich nicht irre, spielt die Trilogie Jahrzehnte früher vor der Rumtreiber bzw. Voldi - Zeit.

Kommentar von superleseratte ,

um was geht es bei den büchern?

Antwort
von xxblondix, 79

Nein wird es nicht.
J. K. Rowling hat letztens erst auf Twitter geschrieben das es kein Film davon geben wird und alle Gerüchte nicht stimmen.

Antwort
von Woelfin1, 93

Definitiv nein !!!!!

JK Rowling hat es mehrfach in Interviews verneint.

"Harry Potter and the cursed child" bleibt ein reines Theaterstück !

Antwort
von BradleyBiggle, 110

Hallo

Harry Potter ist ein Geldmagnet, selbstverständlich wird ein Film daraus werden.

Zu 100000000000000000000000000% 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community