Liebe/r Schatzi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Wird Henry Maske seinen nächsten Kampf gewinnen?" sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.
Vielleicht schaust du auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Hi Schatzi, ist doch klar.... money, money... ;-) L.G. Chris
Ist doch egal ob er gewinnt oder nicht, die Kasse stimmt in jedem Fall.
Lohnt es, sich für Geld lächerlich zu machen? Das würde mir mein Stolz verbieten.
Ich denke auch: Egal ob Sieg oder..Peng...(wobei ich mal auf Peng tippe...)es geht nur um die Kohle...
Dann kann er wohl nicht mit Geld umgehen, wenn es jetzt schon alle ist.
Das können doch viele nicht, die schnell viel verdient haben...falsche Berater, falsche Anlagen, falsche Spekulationen, tja, das wars mit dem Geld.
ich wünsche ihm das er gewinnt, aber ist doch eigentlich so das der bessere gewinnen sollte, ja warum kommt er zurück, kohle will er

wahrscheinlich werfen seine mc donalds filialen in der zone nicht mehr genug ab - und du weisst ja - für geld und gold ...
Ich wusste nicht, dass er etwas mit Mc. Donalds zu tun hat. Wo aber ist die Zone? Ist die Zeit nicht endlich vorbei?
Liebes GF-Support-Team! Warum sind dann Umfragen erlaubt??? Ich finde solche Fragen zwischendurch etwas auflockernd!!!