Frage von BlauerSitzsack, 36

Wird Gta V das neue Mincraft?

Man wirft der Mincraft Community doch vor, dass sie die ganze Zeit den gleichen Schmarn spielen und das langweilig wird und man in anderen Spielen besser haben und spielen kann. (Und auch noch mehr Dinge)

Aber wenn ich mir die Gta Online Spiele so ansehe ... immer der gleiche Schmarn, immer dieses LTS Raketen gegen Autos, immer diese komischen Parkour Deathmatches, die 20 Minuten gehen und KEINEN Spaß machen ... geht das nur mir so?

Bin ich der einzige, der die normalen Modi wieder will?

Antwort
von sepki, 8

Dann spiel diese Modi nicht?

Schnapp dir paar Freunde, loggt euch ein, schnappt Bmx und macht die Stadt unsicher. Darauf paar Heist-Runden..

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich adde keine Leute.

Kommentar von sepki ,

Hab ja nicht von Leuten gesprochen, sondern von deinen Freunden.

Allein lohnt sich's (für mich) nicht.

Ansonsten hat dein Kommentar null Bezug zu meiner Antwort?.

Keiner meiner Freunde spielt Gta Online ^^

Die spielen Handy Spiele wie CoC.

Kommentar von sepki ,

Jedenfalls, den Spaß und die Motivation ziehst du dir selbst.

Wenn du der Meinung bist, es ist eintönig und macht keinen Spaß mehr in dieser Form, akzeptiere es und suche etwas spaßigeres.

Antwort
von Animes4All, 25

ich selber mag minecraft weniger allerdings ist nicht alles gleich da man immer neue Sachen bauen kann und sich so neue Ziele setzten kann. Gta ist eigentlich gleich man muss einfach einfallsreich sein das es nicht langweilig wird

Ich mag Gta auch mehr, viel mehr sogar, sonst würd ich mich ja nicht über die doofen Lobbys aufregen :D

Antwort
von Wambo333, 18

Kein Plan ob es diesen Trend wirklich gibt.

Für mich fehlt bei GTAO die Langzeitmotivation, was vor allem an dem widerlichen Missions-Gegrinde liegt, wenn man Geld braucht.

In Minecraft kann man sich wenigstens selbst Ziele setzen und kreativ sein, zudem gibt es Custom-Server für jeden Geschmack.

Letztendlich konnte mich aber keines der beiden Spiele wirklich lang fesseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten