Frage von BeerenFischer, 50

Wird GTA V auf meinem Computer laufen?

Hallo, ich überlege GTA V zu kaufen, jedoch bin ich noch unsicher. Mein RAM genügt, mein Grafikspeicher genügt das einzige bei dem ich noch Bedenken habe ist die CPU.

Bei den Mindestanforderungen steht "Quad Core". Ist das wirklich nötig? Ich weiß leider nicht ganz genau welchen CPU ich habe. So viel weiß ich:

2,66 GhZ Und vorne steht: Intel Core Duo.

Also ich glaube es ist ein Dual Core.

Würde GTA V auf wirklich aller niedrigsten Grafikeinstellungen flüssig laufen? Es wäre echt toll. Es kann wirklich ganz niedrig sein.

Antwort
von deathbyhacks, 37

Nope. Wird wahrscheinlich nicht laufen. Wenn dann nur schlecht.

Außerdem ist GraKa nicht gleich GraKa. Das ist vom Speicher unabhängig.

GTA 5 braucht außerdem sehr viel RAM also wären 8 GB Minimum. 16 GB wären empfehlenswert.

Kommentar von BeerenFischer ,

Aber in den Mindestanforderungen steht 4GB

Kommentar von deathbyhacks ,

Mindestanforderungen heist: mindestens 30 FPS in 1080x720 Auflösung und alles auf niedrigsten Einstellungen

Antwort
von 01AndiPlayz, 23

eher nicht...

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Kommentar von BeerenFischer ,

ATI Radeon 4500

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ist zu schlecht. 

Kommentar von BeerenFischer ,

Gehen sich nicht einmal 25FPS auf den ALLER niedrigsten Grafikeinstellungen aus?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten