Frage von spafh, 103

Wird gta 6 kommen?

Wenn ihr der meinung nein seid, dann bitte begründen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dariiioo09, 58

GTA 3 2001
GTA Vice City 2002
GTA San Andreas 2004
GTA IV 2008
GTA V 2013
GTA 6 (Grand Theft Auto 6) 2018 – 2019?
Wenn man das Muster so weiterführen würde, dann könnte man möglicherweise mit einem Release von GTA 6 im Jahr 2018 oder 2019 rechnen. Viele Spieler würde es sicherlich sehr freuen schon bald einen Nachfolger zu sehen, wobei Rockstar bekanntlich sehr akribisch arbeitet und auf jedes kleine Detail achtet. Da für den aktuellen Teil auch noch DLCs erscheinen und man länger an einer Version für die Next-Gen und den PC gearbeitet hat, kann sich das Erscheinungsdatum vielleicht auch noch weiter nach hinten schieben.

Kommentar von spafh ,

Vielen dank!

Kommentar von dariiioo09 ,

Kein Problem, freue mich schon so sehr auf gta 6 leider ist der Haupterfinder für gta gefeuert worden..

Kommentar von spafh ,

Warum das denn?

Kommentar von spafh ,

Weil er streit mit seinem miterfinder hatte (dem bruder)?

Kommentar von dariiioo09 ,

Eine lange Geschichte, der Youtuber Aimix hatte ein Video dazu gemacht. Kannste dir gönnen falls es ich interessiert

Antwort
von fredy1410, 21

Denke es kommt nicht. Alleine weil jetzt spiele wie watchdogs und Wildlands kommen und weil Rockstar zum Glück eher noch ein paar Jahre in die Entwicklung steckt sodass das Game gut wird und nicht wie manch anderer Hersteller jährlich sch**** raushaut

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Ich denke JA, aber dann nur für die Next Gen (als Erpressung, eine Ps4/Xbox oder einen Gaming PC zu kaufen und fürs Online Spielen zu zahlen > FRECHHEIT).

Antwort
von GelbeForelle, 43

Klar, die verdienen wahrscheinlich mehr Geld durch nen neuen Teil als die meisten Spieler ingame haben

Antwort
von jackldr, 12

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Jedoch hat R* bereits eine Idee bekannt gegeben. Nach dieser Idee spielt der nächste Teil von GTA in Tokio (bin mir jz nicht sicher aber es war eine asiatische Stadt :D). Diese Idee wurde wegen 2 Gründen wieder verworfen, und zwar 1. Da die Spieler GTA in Los Santos spielen wollen und 2. Da es nich viel komplizierter wäre für die Programmierer. Zum Erscheinungsdatum habe ich bis jetzt auch nur etwas wie 2018/2019 gehört

Antwort
von xZenime, 48

Möglicherweise. Wird aber bestimmt noch lange dauern bis es rauskommt.

Lg xZenime

Antwort
von dariosh069, 40

Gta 6 wird kommen aber erst nach 4 jahren weil rockstargames sich bei ihren spielen zeit lässt

Antwort
von ManuTheMaiar, 29

Glaubst du Rockstar lässt eine so erfolgreiche Spielreihe fallen

Antwort
von Gamer0999, 40

Klar wird GTA VI kommen.

1. sie sind schon in der Produktion

2. sie sind Geldgeil

Antwort
von SgtMillner, 9

Natürlich! Wird in 2-3 Jahren hoffentlich erscheinen.

Antwort
von Anall, 48

Ja! Rockstar Games hat tausende Mitarbeiter und die brauchen natürlich Arbeit. Und weil das so ist, wird bereits an GTA 6 gearbeitet. Es wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.

Antwort
von jailbreakerz98, 12

ja wird es da mein kumpel gta 6 schon vorbestellen konnte (kontakte zum entwickler)

Antwort
von DieGulle, 41

Doch natürlich komm GTA 6 ich denke so 2018

Antwort
von RaySGE, 31

Klar aber dauert halt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten