gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird GTA 4 auch für den PC rauskommen?

gefragt von Silvretta am 14.03.2008 um 10:26 Uhr

Ich finde in der Antwort von Jack Daniels Frage keine Antwort, daher stelle ich sie nochmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.745 GTA 4 x 499 PC Spiel x 499

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 14. März 2008 12:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es wird herauskommen, es ist nur noch kein Termin festgelegt. (Die wären ja schön dumm, sich dieses Geschäft entgehen zu lassen)Auf einigen GTA-Fanseiten im Internet ist diese Information schon bestätigt worden - Google doch einmal nach diese Fanseiten.

Rickdangerous
beantwortet von Rickdangerous am 10. Juli 2008 12:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jo gehe auch schwer davon aus, dass es rauskommt... bislang kam jeder GTA-Titel auch für den PC raus... rechne mit Oktober/November. Ne echt lustige Story zum Thema GTA 4 PC hat sich Rockstar erst vor kurzem geleistet. 2 Gamer haben das Unternehmen gut an der Nase herumgeführt und scheinbar die Info aus Ihnen herausbekommen, dass die PC-Versionen von GTA schon sogut wie fertig ist... siehe http://www.flimmerkisten.de/gta-4-pc-rockstar-vs-rockstarscammer-581.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.