Frage von XakiraX, 141

Wird gronkh eine nächste Staffel Starbound mit tobi machen?

Heey-/

Ich hab gestern endlich Starbound angefangen und habe schon bemerkt das seit nen paar Monaten (glaub ich) keine Folge mehr kam...also gehe ich davon aus das die neuste Staffel beendet wurde... wird es eine neue geben? Ich liebe dieses lets play xD

Lg-

PS. Falls ihr genauso verrückt nach gronkh(und auch anime manga und gaming) seit wie ich schreibt mich per Twich an:) Name: AkiraOtakuGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffLink, 138

Im Moment sieht es eher schlecht aus da den beiden die Änderungen nicht so gefallen.
Gronkh meinte in einem Stream mal das es vielleicht irgendwann einmal weiter geht er betonte aber das Vielleicht deulich.
Soviel weiß ich zumindest ^^

Kommentar von XakiraX ,

OK dann war das einer von den streams wo ich keine Zeit hatte 😂 schade eigentlich...naja da kann man nur hoffen:)

Antwort
von crattie, 131

Gronkh mag die ganzen neuen Änderungen nicht so und findet wohl auch, dass da so ein bischen die Luft raus ist aus dem Spiel - sieht also momentan nicht so aus, als würde da was kommen.