Frage von mrjonnes38, 115

Wird Gras in den nächsten Jahren legalisiert werden?

Immer mehr Länder legalisiert es ganz oder teils, denkt ihr Deutschland wird mitziehen? Weil es ist ja schon lange bewiesen, dass es weniger schädlich ist als Alkohol und auch in der Medizin genutzt werden kann.

mfg

Antwort
von NorwinSchneider, 6

Klar! Die Grünen sind schon fleißig dabei ;)

Antwort
von Boehnchen1999, 4

Da kam letztens mal was im TV drüber und die sagten am Ende, dass man es nicht machen würde und die hatten sehr überzeugende Argumente, warum es nicht dazu kommen wird.

Antwort
von Altzio, 73

Wenn mal ein paar jüngere Menschen im Parlament sitzen würden und höhere Stellungen übernehmen würden, Bestimmt.

Antwort
von thxii, 4

Für Schmerzpatienten etc  wird der Zugang zum Rezept sicherlich in der nächsten Zeit erleichtert. In den freien Handel zum Konsum für Jedermann wird es aber nicht kommen... ;)

Antwort
von lesterb42, 27

Eher kommen die Hohenzollern zurück.

Antwort
von john201050, 29

früher oder später auf jeden fall.

wie viele jahre es noch geht, kommt drauf an wie lange die ideologiegeilen hinterwäldler noch zu viel zu sagen haben.

aber irgendwann ist auch der letzte (in dieser hinsicht) ungebildete politiker gestorben und dann kann man endlich mal wieder fortschritte in der drogenpolitik machen.

Kommentar von lupoklick ,

"Fortschritte mit geistig Weggetretenen...." ??? AUTSCH  ....

Kommentar von atze3011 ,

Geistig weggetretene? Was soll das denn heißen? Das alle Legalisierungsbefürworter ständig drauf sind? Die Legalisierungsgegner sind auch nicht ständig besoffen..

Antwort
von Julia0610, 63

bis jetzt nicht aber was noch nicht kann noch werden XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten