Frage von BenutzerZoRRo, 30

Wird Grand theft auto 5 (Gta 5) auf meinem Laptop laufen?

Prozessor: Intel Core i3-4005U CPU @ 1.7 GHz 1.7Ghz RAM: 16 GB 64 Bit Grafikkarte: Intel HD Graphics Family

Ich weiß, ist nicht für gut Gaming, aber Modern Warfare 3 läuft bislang auf meinem Laptop. Eventuell könnte ich es ja in schlechterer Qualität spielen?

Antwort
von xyzzzzzzz, 13

Mach dir da keine allzu große Hoffnung.
Schau einfach mal in den System Voraussetzungen.

Antwort
von DrehstuhI, 11

GTA würde wohl in ganz niedrigen Einstellungen mit rucklern laufen. Aufgrund des Prozessors könnte es auch zu starken Aussetzern kommen. Du kannst ja mal auf YouTube danach suchen: Intel 4005u GT5 HD Graphics

DU hast übrigens die Intel Graphics 4400 im Prozessor verbaut. Daher achte darauf das im Videotitel nicht noch die ein Nvidia Grafikchip erwähnt wird (840m etc)

MfG

Antwort
von nickka1233, 17

Ich würde es mit dem Rechner nicht spielen. Da hast du einfach keine freude dran. Das Spiel wird (wenn es überhaupt läuft) nur sehr schlecht laufen und das bringt kein Spaß. Wenn du das Spiel unbedingt spielen willst aber wenig Geld ausgeben willst, dann kauf dir eine PS3 bei ebay. Da bist du vermutlich mit Spiel bei 80 bis 120 Euro. Da hast auf jeden Fall mehr Spaß mit

Kommentar von nickka1233 ,

http://www.ebay.de/itm/PS3-160GB-mit-Wireless-PS3-Controller-und-GTA5-/142093112...

Preisvorschlag 80 Euro und du hast GTA plus die PS3. Besser als sich das Spiel für 40 Euro auf PC zu kaufen! Zumindest in deiner Lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community