Wird Grafikkarte und CPU langsamer durch Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja und nein^^ klar hat sie Verschleiß durch Währme usw . Aber das wirst du nicht merken das es so gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ein bisschen verschleiss kommt durch das (anspruchsvolle) benutzen schon dazu. Aber wirklich merken wirst du das nicht, denn dein pc wird voher so verlatet sein, das du ihn nichtmehr benutzen kannst, als dass er am gaming kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yesm8
27.02.2016, 11:01

Danke für deine Antwort!
Es handelt sich bei mir nämlich um keinen PC, sondern um einen Laptop, deswegen frage ich.
Ich habe mir ausschließlich den Laptop zum Arbeiten für die Schule und später für das Studium gekauft, da ich aber auch zwischendurch mit Freunden, zum Beispiel "Minecraft" spielen möchte, frage ich eben, ob die Leistung von meinem Laptop auf Dauer so beeinträchtigt wird?

Danke im Voraus.

0

Nein, zumindest nicht merklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

hardware hat eine gewisse ausfallwahrscheinlichkeit, die natürlich von der nutzungsdauer abhängt. WAS du jedoch in der zeit machst, ist relativ unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung