Frage von KaanBoy,

Wird Giuld Wars 2 bald Free to Play?!

Hallo leute,

ich hab auf Youtube gesehen das Tera Free to Play wird! obwohl es ein Pay to Play spiel war. Nun das gleiche wird auch bei Skyrim Online passieren. Erst Pay to Play und nach einer Zeit Free to Play. So jetzt hab ich mich gefragt, Wird Guild Wars 2 auch irgendwann mal kostenlos zu spielen sein? was meint ihr!

Antwort von SBerner,
Nein

Es ist doch Free-to-play. Man muss nur die Basis version kaufen. Warum sollte eine Firma ihr bestes Pferd im Stall komplett kostenfrei anbieten?

Am besten alles umsonst haben oder? GW2 ist doch schon extrem günstiger als alle anderen Onlinespiele. Keine monatlichen gebühren! Und die ganzen Addons und Gimmicks kann man entweder bar bezahlen ider man erspielt sie sich online. Also ein besseres Konzept kenne ich nicht.

Arenanet hat das nicht angekündigt und wird das auch nicht. Würde gar keinen Sinn machen. Wenn du es günstiger haben willst warte noch 1-2 Jahre, dann kriegst es bestimmt als Donwloadversion für 20 Euro. Und das ist es allemale wert für ein Spiel, was so komplex und groß ist, individuell und ohne versteckt oder zusätzluiche Kosten

Tu mal was für die Wirtschaft. Wenn alles umsonst werden würde, würde niemand mehr neue Spiele produzieren, weil das sehr teuer ist. Irgendwie wollen die auch bezahlt werden

Antwort von jarpercharlie,

das ist doch schon f2p^^ du musst halt das spiel bzw die aktivierung kaufen, und ich denke nicht das das bald gratis sein wird, den 1. ist das noch ziemlich neu und 2. läuft das auch ziemlich gut soweit ich weiß

Antwort von HomelessGuy,

Ehm... Guild Wars 2 ist ansich Free2Play. Du musst dir nur nen Key kaufen, um deinen Account zu aktivieren, danach kannst du so viel Spielen wie du willst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten