eltenjohn am 01.06.2008 um 21:54 Uhr
Wenn das Niveau noch weiter sinkt......
gegenfrage: glaubst du, das niveau steigt durch fragen wie diese????

deine Antwortmöglichkeiten gefallen mir alle nicht....
Das niveau war vor einem Jahr hier wesentlich höher, aber der Support vergrault oft alte und gute User und und solche Är.... wie der jetzt hier können bleiben

Das Niveau sinkt nicht. Aber solange sich Leute immer wieder dazu hinreissen lassen, auf Schwachsinn zu antworten, haben diese Spinner ihren kindlichen Spaß.
Swisslady am 1. Juni 2008 22:04 Genau!
Angela2305 am 2. Juni 2008 08:48 Ich muss Dir da vollkommen recht geben. DH
Um ehrlich zu sein: Wenn jemand sich als Abiturienten bezeichnet und einen Satzbau wie Bushido nach 45 Flaschen Wodka hat, dann läuft es mir kalt den Buckel runter....

So darfst Du es nicht nennen....der liebe Gott hat einen großen "Tiergarten" und manchmal stehen auch die "kleinen Würstchen" auf und wollen sich melden. Denen hört man doch sonst nicht zu...also versuchen sie ihren Müll hier abzuladen. Sieh das nicht zu eng...die verwschwinden ja auch wieder.

Ich weiß gar nicht was du willst. Deine Fragen und Antworten sind auch nicht immer besonders niveauvoll.
Das Leben liefert halt nicht immer nur weltbewegende Probleme, für die Rat gesucht wird. Meist sind es eben genau die kleinen Dinge, die dem Einzelnen gerade enorm wichtig sind.
LG
Wieselchen
Angela2305 am 2. Juni 2008 08:51 Super Kommentar, DH

Ich lasse mir von solchen Kranken nicht den Spaß verderben! Und ich bin gerne hier.
Kathymaus am 1. Juni 2008 21:57 seh ich genauso
Angela2305 am 1. Juni 2008 23:05 DH

Auf dumme und belanglose Fragen muss der Support viel schneller reagieren da nimmt man solchen Leuten gleich den Wind aus den Segeln und die Frage nivaulos erübrigt sich.
Angela2305 am 1. Juni 2008 23:06 DH
Es ist für mich erschreckend, wie das Niveau gesunken ist. Zwar ist es bei häufig ein zeitliches Problem längere Zeit hier zu sein, aber interessante Fragen können einen schon mal länger hier halten. Je öfter auf die Fragen der dieser Möchtegern-Typen reagiert wird und je mehr darüber diskutiert wird, um so häufiger werden sie sich daraus ihren Spaß mit den anderen Usern machen. Dafür ist mir meine knappe Zeit zu schade.

ich bin zwar noch nicht lange dabei. Wenn ich mal 'ne Frage habe, dann suche ich mir die plausibelste Antwort heraus und über die anderen Antworten schmunzel ich oder ignoriere sie. mglg

je schöner draußen das Wetter umso weniger User sind hier, vor allem am Wochenende - deshalb kommt's dir wohl so vor, als ob das Niveau sinken würde.
Tatsache ist, daß so eine Frage wie die deine, schon etliche Male gestellt wurde, seit ich hier bin - das ist eher ein subjektives Empfinden deinerseits!

manchm,al sind doofe fragen dabei, aber wenn diese laune machen und wirklich lustig sind, find ichs vollkommen ok.

Das kommt und geht wieder! Es scheint dazuzugehören. Nimm´s gelassen.
Maienblume am 1. Juni 2008 22:36 Das ist wie das Wetter - auch nicht immer wirklich prickelnd... aber es geht vorbei. ;-)

SOOOO schlimm ist es ja nun nicht,gerade eben das kommt ja nicht täglich vor und der Support stellt die Fragen nicht!

Wer sich dadurch vertreiben lässt, gibt diesen üblen Ausnahmen viel zu viel Gewicht!

Zumindest seitdem ich hier bin.
;-)

Also einige Schwachköpfe gibt es doch immer.. Der Spaß ist aber trotzdem da...
Ostrichfan am 1. Juni 2008 22:18 Angelela, Spaß darfst du auf dieser Seite nicht haben.
angelela am 1. Juni 2008 22:44 Oh mist Ostrichfan, was mach ich denn jetzt?? Zählt hier auch der Spruch, sobald hier spaß auf kommt, bin ich weg?? Ich will aber spaß.

finds schwachsinn jetzt so ne frage zu stellen. dadurch macht es auch nicht mehr spaß. einfach so sachen ignorieren. nicht immer gleich den teufel an die wand malen.

das liegt aber an der uhrzeit...nachmittags bin ich immer mal da...aber abens hab ich keinen lust mehr...also nicht so richtig...
Diese Frage erhöht das Niveau jedenfalls auch nicht.
Angela2305 am 2. Juni 2008 08:49 DH, vollkommen richtig

Auf keinen Fall! Mir gefällts hier gut und manche Fragen soll man halt ignorieren - kann ich aber auch nicht immer.
Man muss ja auf dumme Fragen nicht antworten.

Vor allem hat es an " Würze" verloren.
Seelenlos am 1. Juni 2008 23:34 http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-dieses-ploetzliche-kurze-laute-roecheln-bei-hunden-als-wenn-sie-keine-luft-mehr-bekommen Ich hoffe, du meinst nicht so eine Würze?
Angela2305 am 2. Juni 2008 08:50 Was bitte meinst Du mit "Würze" ?
Seelenlos am 2. Juni 2008 20:57 Guten Abend Angela2305, ich bin auch nicht sicher. Ich hoffe nicht die, die später unter der Gürtellinie landen, weil etwas falsch verstanden wird. (Forum) Eine angenehme "Würze" hatte die Straußgeschichte.
neurodoc am 2. Juni 2008 21:29 Nein, der Austausch war intensiver, man (jeder) durfte sich mehr leisten, jetzt wird nur noch konform geantwortet, gelöscht, beanstandet, kritisiertr, Dialoge gestrichen, viele Unzufriedene, etc. Kann mich an Zeiten erinnern, da wußte ich gar nicht, was ein Support ist, keiner schrie danach -es war auch nicht nötig!- irgendwann fühlte sich hier jeder für die Ordnung hier zuständig, man beanstandete, der Support griff ein, jetzt kommentiert jeder die Regeln, inzwischen ist durch die Löschwut eine "salzlose" Suppe geworden, alles einheitlich -ohne Würze eben!
Seelenlos am 2. Juni 2008 22:14 Hallo neurodoc, danke für die Erklärung. Kann ich gut nachvollziehen. So ist leider das wahre Leben. Nach einer gewissen Zeit entstehen viele Anmaßungen. Welche Beweggründe es auch sein mögen. Vielleicht kannst du ja anfangen, hier wieder etwas Würze rein zu bringen? ;) Seelenlos
Angela2305 am 2. Juni 2008 21:24 Hallo Seelenlos, na warten wir mal ab wie neurodoc uns das erklärt. Bin gespannt. LG

Ich verrat Dir ein Geheimnis:
Pick Dir die Rosinen raus, den Rest laß links liegen!
Angela2305 am 2. Juni 2008 08:51 DH

So fürchterlich lange bin ich noch nicht hier und ich bezweifle, dass ich noch fürchterlich lange bleiben werde. Für mich ist das hier eine Spielkiste für Schüler, die nicht wissen, wie ein Buch aussieht, wo eins stehen könnte und wie man es benutzt. Die Fragen sind teilweise so, dass es einem nicht nur die Schuhe auszieht, sondern die Socken gleich mit und viele Antworten sind . . . da fehlen sogar mir die Worte. Wenn man was dazu sagte, werden die Leute auch noch frech, statt einfach mal anzufangen, nachzudenken. Die Supporter sollten viel härter durchgreifen (dürfen), damit das Niveau nicht irgendwann im Erdkern schmilzt.

Also, im Grunde ist es also wie immer, den diese Frage ist ein Jahr alt, ich meine es sind immer die Gleichen Fragen, wird es schlechter? Ist der Support Ungerechter?? Stimmen die Richtlinien??? Es wird immer welche geben die sich aufregen und welche die das einfach nur Ignorieren. Das Gleiche gilt für das Thema Rechtschreibung, Punkte und jedes Thema das Trolle betrifft.

Deine Antwortmöglichkeiten sind so gestellt, dass ich der Meinung bin, Du möchtest gar keine gute Meinung über GF hören.

Die Antwortmöglichkeiten sind unzureichend und fördern das negative Meinungsbild von GF, alsoganz klar DR !

Geht schon. Es gibt noch genug gute und interessante Fragen.

ich kenns ned anders.

Einzig richtige Antwort!!! Dickes DH!!
Nein, diese schöne Tortengrafik mit der dazugehörigen Frage dient meiner Neugier. Ich wäre niemals so vermessen, zu behaupten das Niveau zu heben.
Dem kann ich mich nur anschließen - außerdem zwingt Dich ja niemand, GF aufzusuchen.
ich kann mich nur anschließen!!! ein absolutes DH!
DH!!!!
Ich lese seit April diese Frage mehrfach. Welche Fragen werden denn hier gewünscht? Von Schwangerschafts-u. DH Fragen mal ganz abgesehen? Sei ein Vorbild und zeige uns wie es geht! Jeder legt doch seine Gewichtigkeit u Sorgen fest. Ich würde mir darüber kein Urteil erlauben, ob es nun eine dumme Frage ist oder nicht. Gott sei Dank, unser Wissen ist unterschiedlich, unsere Interessen liegen nicht alle gleich u provokante, sich wichtig machende Fragen sind wohl gleich zu erkennen. Die sogenannte "Würze" schlägt leider schnell unter der Gürtellinie zu. ;) Seelenlos
DH