schurke am 08.06.2007 um 8:54 Uhr
Mann/Frau können sich zwar auf zwei Schauplätzen zur gleichen Zeit tummeln aber bei Dreien wird es schon schwieriger (der Dritte wäre mein Arbeitsplatz)

Die Idee dahinter ist doch, dass wer will, ein paar private Kontakte pflegen kann und bzw. oder das ein oder andere Thema noch etwas weitergehend zu erörtern, weil hier massig Kommentare und Diskussionen nicht unbedingt erwünscht sind.
Insofern eine nette Idee, aber Fragen und Antworten bleiben doch hier. Soll ja keine Konkurrenzveranstaltung werden.

Ich habe das gleiche Problem. Aber ich habe meine Einstellung so vorgenommen, dass alle Beiträge von der Laberecke als Kopie an meine Emailaddy gehen. So habe ich immer einen Überblick, mein Postfach und GF laufen im Hintergrund, und wenn etwas Zeit ist, schaue ich rein. Ich glaube keinesfalls, dass GF dadurch verlieren wird. Aber bei der Laberecke gibt es keine Zensur!!!
schurke am 8. Juni 2007 09:47 "dass alle Beiträge von der Laberecke als Kopie an meine Emailaddy gehen", wie geht das?
schurke am 8. Juni 2007 09:49 ich denke, da nicht jeder reinkommt (so habe ich das verstanden) und wir alle erwachsene Menschen sind, brauchen wir auch keine Zensur. Ich vertraue da Ulf, er wird schon aufpassen, dass das nicht nötig ist.

Ich finde,dass die Laberecke nicht mit GF vergleichbar ist!Die Laberecke ist eine schöne Bereicherung,wie ich feststellen konnte,doch meine Fragen und Antworten werde ich weiterhin-wie gewohnt-hier platzieren!

bist du da dabei schurke ? Wollte mich anmelden, ist aber nicht gegangen.. ! Ich konnte keine Mailadresse generieren. Bitte hilf mir... Bestimmt wird GF " Kunden " verlieren.. und zwar nicht die schlechtesten ! Aber bestimmt werden die reagieren hier... ! Gruss Solf
nein, sicher nicht. Ich meinte auch nicht die Fragen und Antworten alleine für sich. Viele Hintergrundinfos kommen aber oft über die Kommentare, ich hoffe, dass das so bleibt. Ich meine auch, das Leben in dieser Site bleibt. Gruß schurke
Mikatto, Du hast (auch als Revoluzzer gggg) vollkommen Recht. Natürlich soll das überhaupt keine Konkurrenz sein, sondern eine -wie ich finde- sinnvolle Bereicherung.
Und Schurke, hier tobt das Leben auch weiterhin, dafür werden wir doch schon sorgen, oder?
naklar, doch. Wie sollte ich mich auch von der Sucht befreien?
gggggggg
danke für den "Revoluzzer", Gri1su ;-))